Angela`s Down Under Guide
rock
 
Startseite
Linkliste
Über mich
Kontakt
Gästebuch
         
Unsere Reiserouten
1997
1998
1999 2000
2001
2003
2004


Angela`s  Gästebuch

Name: Nici
eMail: nici_sam@yahoo.de

Datum: 19.02.2012 um 13:36:59Uhr
Hallo Angela, eine schöne Seite hast du da, ihr habt ja schon tolle Reisen gemacht! Lg Nici

Name: sid
eMail: sidey51@hotmail.com

Datum: 23.01.2012 um 09:25:53Uhr
Greetings from maldives, A country of 2000 small islands,I am looking for friends who love sea birds,My phone 009607968700

Name: Bernd
eMail: admin@win-zeit.de

Datum: 21.11.2011 um 19:47:43Uhr
Hallo Angela, da seit Ihr Beide ja schon weit rum gekommen. Sehr schöne Site. Ja, es wird bei mir wieder einen kleinen Reisebericht zu Sri Lanka und den Malediven geben. Schönen Gruß noch an Harry.. Gruß Bernd und Heike

Name: Esther Schilling

Datum: 23.09.2011 um 19:19:24Uhr
Hallo Angela, eine wunderschöne Seite hast Du da. Ich kann es gut verstehen weshalb Euch das Land immer wieder in seinen Bann gezogen hat. LG

Name: Wilkening, Günter
eMail: Fritz.Wilkening@gmx.de

Datum: 30.05.2011 um 13:19:19Uhr
Liebe Angela, Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück u. Erfolg u. ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bitte die Seite: www.poesie-des-herzens.de, ansehen würden u. an viele liebe Menschen weiter geben würden. Vielen herzlichen Dank!

Name: Volker
eMail: vo-la@web.de

Datum: 04.05.2011 um 20:24:09Uhr
Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg. Gruß von der Ostsee. http://www.Ostseebad-holm.de

Name: Markus Göbel
eMail: Markusfleringen@t-online.de

Datum: 04.11.2010 um 17:10:35Uhr
Ganz grosse Klasse. Gefällt mir sehr gut. Man kann sich so richtig in Urlaubsstimmung bringen lassen wenn man die tollen Bilder sieht. Viel Spaß noch und hoffentlich kommt bald mal eine neue Tour dazu, würde mich freuen. Bis dann Markus

Name: Sara
eMail: sarawyl45@hotmail.com

Datum: 03.09.2009 um 04:22:04Uhr
Hallo Angela, tolle Reisetouren. Wann gehts denn wieder los ? Seit 2005 keine neuen Touren mehr ? Gruss Sara http://www.sara-wyler.com/

Name: Heinz Dahm
eMail: dahm.heinz@freenet.de

Datum: 29.06.2009 um 11:57:55Uhr
Hallo Angela, eine tolle web-side, und tolle Reisen, die Ihr unternommen habt. Ich beneide Euch ein wenig. Ich reise auch viel mit dem Wohnmobil, aber so weit war ich noch nicht. Liebe Grüsse an Euch, Heinz Dahm.

Name: SAMI
eMail: samikamber@hotmail.com

Datum: 06.06.2009 um 18:35:57Uhr
hallo -ihr wisst bestimmt noch wer ich. dachte mir ich geb mal ein lebenszeichen von mir nachdem ich über jürgen+heike eure e-mailadresse bekommen habe

Name: Georg Viorel
eMail: bukarest2008@gmail.com

Datum: 22.05.2009 um 16:42:31Uhr
Hallo, ich bin gerade beim stöbern im Netz auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und mache gleich mal einen Gästebucheintrag. Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei. http://www.bukarest-info.de

Name: Kay
eMail: bjoernili2004@yahoo.de

Datum: 11.05.2009 um 07:18:24Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch (http://rarotonga.jimdo.com)! Deine Homepage im Tagebuchstil ist aber auch eine Super-Idee und vor allem sehr informativ ! Wir fliegen dieses Jahr im Oktober nach Australien + Tasmanien und können es kaum noch erwarten. Viele Grüsse von Jana & Kay

Name: Bleissy
eMail: Bleissy@hotmail.de

Datum: 19.02.2009 um 13:23:33Uhr
Super beschreibungen ! ich hoffe das es mal weitergeht !!!

Name: Michael Kuth
eMail: pumkuth@web.de

Datum: 26.10.2008 um 00:23:12Uhr
Hallo Angela und Harry, wirklich tolle Seiten habt Ihr aufgebaut. Wir Petra und Michael werden am 22.11.2008 das erste Mal nach Australien reisen. Macht weiter so Grüße aus Köln Petra und Michael

Name: Mikethai
eMail: mikethai@csloxinfo.com

Datum: 24.09.2008 um 13:50:09Uhr
Hallo Ihr lieben, Eure Hp wirt immer Interessanter,Gratulation. Nun habe ich wieder Neue Bilder und einen Bericht in meine Hp Eingebaut, siehe unter: Startseite: Aktuell ein neuer Bericht. Unter Phuket: Runter Skrollen Ko Samui. Unter Thailand,dann Jsaan Runter Skrollen Stadt Sisaket. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein und trag dich Bitte in meinem Gästebuch ein. In voraus vielen Dank. Liebe grüsse von Pong & Mike www.mike-thai.com

Name: done
eMail: Worker29@yahoo.com

Datum: 16.09.2008 um 04:44:48Uhr
I feel the same.

Name: Gitti
eMail: B.Jechow@gmx.de

Datum: 30.08.2008 um 14:14:25Uhr
Hallo, liebe Angela... ...und immer mal wieder zieht es mich nach Down Under , verbunden mit unserer schönen gemeinsamen Reise !

Name: Bettina
eMail: bettina-gehrmann@gmx.net

Datum: 15.07.2008 um 19:16:23Uhr
Hallo Angela! Oh ja, Australien macht süchtig. Wir plane gerade an unserer 6.Reise. Im Jahre 2004 find bei mir und meinem Mann alles an. Ich bin auf Deine Seite gestoßen, da ich Infos über den Gulf-Savannah-Track suchte. Der steht für Juli 2009 in der engeren Auswahl. Es ist immer schön, auf andere "Besessene" zu treffen und von deren Routen und Erlebnisse zu lesen. See ya Mate, Bettina

Name: janette
eMail: jannette.95@hotmail.de

Datum: 07.07.2008 um 17:18:43Uhr
ich bin ein bissen fan von portugal

Name: Michael
eMail: langer-s04@gmx.de

Datum: 04.04.2008 um 13:23:52Uhr
Tolle Berichte, tolle Bilder das macht Lust auf DU :-) Gruß Michael Langer aus dem Forum

Name: Travel-gic

Datum: 07.03.2008 um 23:20:35Uhr
Hallo! Schöne Seite! Urlaub ist doch immer ein gutes Thema für eine Internetseite. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.travel-gic.com Viel Erfolg! Euer Travel-gic Team

Name: Susanne
eMail: susanne-waldvogel@gmx.de

Datum: 15.02.2008 um 23:16:54Uhr
Hallo Angela Deine Page ist aber auch super. Ich sehe Euch hat das Aussie-Virus auch gepackt. Viele Grüße und G'day aus dem Schwarzwald Susanne

Name: Esther
eMail: e.gueye@dshg.eu

Datum: 05.02.2008 um 10:54:07Uhr
Hallo, also die Idee mit dem Tagebuch-Layout für deine Reiseberichte find ich echt klasse. Noch viele schöne Erlebnisse in Down-Under, und falls ihrmal nach Berlin kommen solltet, schaut doch mal im Hecker´s (www.heckers-hotel.de) vorbei.

Name: mama duma
eMail: mama-duma@bribra.de

Datum: 20.01.2008 um 08:32:47Uhr
bin auf gegenbesuch und muss ein grosses lob aussprechen. ist toll gemacht, sehr informativ. für eure anstehende kenia-reise wünsche ich euch einen supertollen urlaub. vielleicht seid ihr ja in der gegend rtg. kilifi, dann kommt mich dort besuchen... bin gespannt auf euren reisebericht hinterher... vielleicht habt ihr auch lust, euch mal im kenia-forum vorher umzusehen, sind spannende berichte drin, auch was die jetzige situation anbelangt: www.karibuni.kilifi.de liebe grüsse biggi (mama duma)

Name: Manfred
eMail: info@manfred-wahl.de

Datum: 07.01.2008 um 17:05:36Uhr
Hallo Ihr 2 Weltenbummler! Schönes neues Jahr zuerst! Wie so oft, komme auch ich über ein anderes GB auf Eure informative schöne Seite! 2004 das letzte Mal..was ist los? ;-) LG Manfred http://www.manfred-wahl.de

Name: tom
eMail: flojo@gmx.de

Datum: 31.12.2007 um 17:50:35Uhr
Hallo Angela, als Australien Fan kann ich nur ssagen: WIRKLICH eine tolle Seite. Kritig: WIR leben im Jahr 2007/2008 Wart ihr seit dem nicht mehr unten? Schade würde gerne mehr von euch hören/sehen. guten Rutsch und viele Grüße Tom

Name: Jana & Jens Teresniak

Datum: 30.12.2007 um 23:19:13Uhr
Hallo Angela, lieben Dank für deine netten Worte in unserem Gästebuch. Nach Australien wollen wir auch irgendwann einmal. Bisher schreckt uns noch die riesige Dimension dieses Landes, die leider nicht so recht zu unserem Budget an Urlaubstagen passen will ... Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jens

Name: Reni
eMail: kalimera1@aon.at

Datum: 10.12.2007 um 13:59:10Uhr
hallöchen, da kommt freude auf, wenn man durch deine homepage reist. sind vor sieben wochen aus down under zurück.sind mit einem bushranger von apollo für einen monat von darwin aus gestartet und über den gulf savannah track richtung osten "geackert". ein abstecher zum great barriere reef musste auch sein. dann gings teilweise auch auf "abwegen" nach brisbane. hätte auch gerne eine so tolle homepage, an unseren tollen bildern scheitert es ja nicht, aber ich bin computertechnisch so was von daneben. wann geht's für dich/euch wieder nach down under? alles liebe aus kärnten reni

Name: Ulrike
eMail: ulrike_kemp@yahoo.de

Datum: 18.10.2007 um 22:11:16Uhr
Hallo Angela! Sehr schöne Homepage!!! Interessent und informativ! Da bekommt man das Bedürfnis sofort dort hin zu reisen!! Wirklich traumhafte Bilder!!! LG, bis bald,Uli

Name: Manfred Schuh
eMail: manfredschuh@aon.at

Datum: 06.09.2007 um 18:50:15Uhr
Herzliche Gratulation zu Deiner hervorragend gestalteten Homepage, auf die ich durch "Besucher Award" gestoßen bin. da ich selbst noch nicht in Australien war, dieser Kontinent aber zu meinen Traumreisezielen zählt, finde ich Deine umfangreichen Infos für sehr interessant. Vielleicht schaust Du ja Mal zu einem Gegenbesuch auf unsere Homepage "www.unsere-traumreisen.eu". Viel Spaß auch weiterhin bei Deinen Reisen. Liebe Grüße aus Österreich

Name: Horst
eMail: infohorst@gmx.net

Datum: 09.08.2007 um 18:01:31Uhr
High Angela, bin begeistert von Deiner Seite. Wir waren, auf der Durchreise nach NZ, mal kurz in Down Under, wollen, aber dieses Land auch mal auf einer längerem Reise kennen lernen. Mach weiter so, schöne Grüße Horst

Name: Iris

Datum: 07.08.2007 um 12:27:34Uhr
Hallo Angela, Gratulation zu Deiner Seite. Wir sind dabei für nächstes Jahr Down Under zu buchen, da kommt mir Deine Seite genau recht. Habe dort schon viele wertvolle Infornationen bekommen. Schöne Grüße Iris

Name: Anett Wunderlich
eMail: saintmartin_sintmaarten@yahoo.com

Datum: 04.04.2007 um 15:52:40Uhr
Schönes und sehr interessantes Gästebuch. Werde wieder mal vorbei schauen. Ich bin Euch gerne behilflich, wenn Ihr in die Karibik Auswandern wollt. Ich wohne auf der Karibikinsel Saint Martin die auch als Sint Maarten bekannt ist. Was es hier für Vorteile gibt und wie Ihr hier ein neues ,besseres und glücklicheres Leben als in Deutschland findet dabei kann ich Euch helfen.Mit meiner Hilfe kann Eurer Traum vom Leben unter Palmen Wirklichkeit werden. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug! Als EU-Bürger dürft Ihr hier leben. Nur mit dem Unterschied das ihr dann 8000 km von Deutschland entfernt lebt. Wer Fragen zu der Insel hat kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus Saint Martin von Anett Wunderlich http://www.saintmartinfwi.com

Name: Vera und Rolf
eMail: info@vera-rolf-hehnen.de

Datum: 24.03.2007 um 12:13:22Uhr
Hallo Angela, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen. Vera und Rolf

Name: Irmi

Datum: 23.03.2007 um 15:37:25Uhr
Hatte mich schon mal am 12.12.2005 eingetragen. Wollte nur sagen, daß ich eine neue HP habe:www.irmis-reisen.de

Name: Michael
eMail: JimmyBlue-Michael@web.de

Datum: 21.03.2007 um 15:59:48Uhr
Hallo Angela, eine schöne bzw.interessante Hp mit tollen Links hast du dir hier erststellt! Viele Grüße, Michael http://www.24netshop.de/mall2006/michael

Name: Johan
eMail: johan@mailinator.com

Datum: 12.03.2007 um 20:07:14Uhr
Hallo Angela, ich finde deine begeisterung fürs Reisen toll :). Danke für interesantes Lesen. Guck mal auf www.Dromoman.com - diese Webseite verbindet Leute die Reisen als Hobby haben - du passt da perfekt.

Name: Bettina Yurena
eMail: lostimones@yahoo.es

Datum: 13.02.2007 um 10:50:47Uhr
Liebe Angela! Wow, ich bin echt beeindruckt. Ihr habt nicht nur ein ganz tolles "Reise-Hobby", sondern auch eine ganz ganz schoene Seite!!!! Wann gehts wieder los?? Ich habe eine gaaanz liebe Freundin in Perth. Hoffentlich hoeren wir uns ganz bald in der Trollburg. Herzliche Gruesse aus Fuerteventura, Bettina Yurena www.teckelmanie.de.tl/

Name: Paul
eMail: paulweb@arcor.de

Datum: 22.01.2007 um 15:56:27Uhr
Hallo Angela, durch Zufall auf deine sehr schöne Seite gestossen. Kann alles nur bestätigen, was Du in Deinem Reiseführer erzählst. Wir waren Silvester 1999 auf 2000 das Erste Mal in Down Under. Es hat uns genauso gepackt wie Euch. Einmal im Jahr zieht es uns wieder rüber. Wir bevorzugen die Westküste und den Norden. Sind gerade wiedergekommen. Mach weiter so viele Grüße Paul P.S. Schaue jetzt öfter mal auf Deine Seite

Name: Daniela
eMail: fermwehcc@gmx.net

Datum: 18.01.2007 um 15:22:37Uhr
Hallo Angela Tolle Seite! Wirklich sehr interessant und schön gemacht! Liebe Grüsse Daniela www.fernweh.cc

Name: Daniela
eMail: fermwehcc@gmx.net

Datum: 18.01.2007 um 15:22:11Uhr
Hallo Angela Tolle Seite! Wirklich sehr interessant und schön gemacht! Liebe Grüsse Daniela www.fernweh.cc

Name: Corinna
eMail: ozdream@web.de

Datum: 11.01.2007 um 13:36:30Uhr
G´day. Eine Super Page hasst du hier ins Leben gerufen. Super Reisebereicht mit tollen Fotos. Corinna http://ozdream.oyla23.de

Name: Tiara
eMail: peggy012@freenet.de

Datum: 30.12.2006 um 18:13:42Uhr
super Seite, frohes neues Jahr wünscht www.zooduisburgfreunde.plusboard.de

Name: Silke
eMail: housefrau@hotmail.com

Datum: 23.12.2006 um 11:41:31Uhr
Hallo Angela, wirklich toll, eure Seiten mit euren "Traumpfaden", da seid ihr ja gut rumgekommen in down under! Uns hat es damals auch ein bißchen zufällig hin verschlagen, aber wir möchten gerne nochmal wieder kommen, v.a. auch um mal die Westküste zu sehen. Wünsche euch künftig weiterhin schöne Reisen und für jetzt frohe Feiertage, Silke -------- http://www.silke-und-max.de

Name: Silke
eMail: housefrau@hotmail.com

Datum: 23.12.2006 um 11:41:09Uhr
Hallo Angela, wirklich toll, eure Seiten mit euren "Traumpfaden", da seid ihr ja gut rumgekommen in down under! Uns hat es damals auch ein bißchen zufällig hin verschlagen, aber wir möchten gerne nochmal wieder kommen, v.a. auch um mal die Westküste zu sehen. Wünsche euch künftig weiterhin schöne Reisen und für jetzt frohe Feiertage, Silke -------- http://www.silke-und-max.de

Name: Silke

Datum: 23.12.2006 um 11:40:24Uhr
Hallo Angela, wirklich toll, eure Seiten mit euren "Traumpfaden", da seid ihr ja gut rumgekommen in down under! Uns hat es damals auch ein bißchen zufällig hin verschlagen, aber wir möchten gerne nochmal wieder kommen, v.a. auch um mal die Westküste zu sehen. Wünsche euch künftig weiterhin schöne Reisen und für jetzt frohe Feiertage, Silke -------- http://www.silke-und-max.de

Name: Ursula
eMail: ufuchs@gmx.de

Datum: 21.12.2006 um 09:15:14Uhr
Hallo Angela auch wir würden gerne mal nach Down Under fahren und haben uns vorweg schon mal bei Dir informiert. Schön Seite, mach weiter so! Gruß Ursula

Name: Michael

Datum: 14.11.2006 um 16:54:51Uhr
Hallo Angela Gratulation zu Deiner Seite, gefällt mir sehr gut. Mein Plan ist es, nächstes Jahr auch mal nach Down Under zu fahren und deshalb bin ich für alle Informationen dankbar. Schöne Grüße Michael

Name: shayanna
eMail: shayanna@shayanna.de

Datum: 05.07.2006 um 13:00:57Uhr
hallo Angela danke für deinen besuch auf meiner seite ! australien muss wirklich faszinierend sein. Obwohl ich glaube, mir wäre es dort zu heiß *lach* viele liebe grüsse shayanna

Name: Uwe
eMail: pocopelo@online.de

Datum: 11.06.2006 um 16:39:12Uhr
Liebe Angela, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Heute habe ich endlich mal die Zeit mir deine Seiten genauer anzusehen. Wirklich schön mit tollen Bildern, allerdings glaube ich das mir Australien doch etwas zu weit ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei euren Reisen. Liebe Grüße Uwe http://www.reiseuwe.de

Name: dave
eMail: pepp66772000@yahoo.de

Datum: 19.04.2006 um 16:11:08Uhr
Hi Angela, Ich wollte nicht deine schöne Seite verlassen ohne mich in deinem Gästebuch zu verewigen. Ich komme sicher wieder. Deine Seite ist einfach toll.Wenn du magst kannst du ja mal bei uns vorbeischauen http://www.brasilien-entdecken.de Lieben Gruß David

Name: Sandra und Bernd
eMail: no@mail.de

Datum: 18.03.2006 um 08:01:55Uhr
Hallo Angela, wir sind heute auf Deiner Homepage gelandet und vergessen natürlich nicht unseren Gästebucheintrag. Viele Grüße aus Altenstadt von Sandra und Bernd http://www.skandinavien-schottland.de

Name: Dieter Tischendorf
eMail: ditido@web.de

Datum: 27.02.2006 um 10:30:30Uhr
Hallo Angela, die Liebe zu Down under scheint uns beiden eigen zu sein. Habe mit Interesse Ihre Homepage gelesen und die Bilder besichtigt. Wir haben in den letzten 2 1/2 Jahren 12 Monate in Aiustralien gelebt.Nehme ich alle Reisen zusammen kommen über 50 Tausend Kilometer zurückgelegte Strecke zusammen. Ein tolles Land. Aber doch nicht zu einer Übersiedlung jenseits des 60. Lebensjahres geeignet. Die gefestigte Kulturkreise Kann man dann nur schwer wechseln. Villeicht schauen Sie mal auf meiner Homepage www.ditido.de vorbei.Würde mich freuen. Übrigens wird das Australienbuch nach drei Buchlesungen in Oz (Adelaide, Brisbane und Sydney) von dort ziemlich oft bestellt. Alles Gute weiterhin. Ihr Dieter Tischendorf

Name: Christiana
eMail: Ch-Zoechling@telering.at

Datum: 26.02.2006 um 20:29:38Uhr
Hallo Angela, bin über ein anderes Gästebuch auf diese schöne Seite gestoßen. Wunderbare Bilder und tolle Reisen. Leider bin ich noch nicht viel herum gekommen. Australien würde mir aber sicher auch gefallen. Und ich hätte sicher wieder neue Eindrücke zum Schreiben und Malen. Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und vielleicht besucht ihr mich mal auf meiner HP: http://members.wavenet.at/christa_zoechling

Name: Chris und Andrea
eMail: andrea@fotofeeling.com

Datum: 27.01.2006 um 16:18:08Uhr
Hallo Angela, danke für deinen netten Gästebucheintrag. Was für uns Afrika ist, ist ja für euch Australien! :-) Eine sehr schöne und interessante Seite hast du da gestaltet. Falls wir jemals in diese Richtung kommen, werden wir bestimmt auf euch zu kommen. Wenn nur der weite Flug nicht wäre und wir uns mal von Afrika loseisen könnten! Die Landschaften, die Weite und auch die Farben Australiens haben schon sehr viel mit Namibia gemeinsam. Auch die Freiheit, die man beim Campen hat, wie man auf euren Bildern sieht, erinnert mich sehr stark an Namibia und weckt Fernweh. Liebe Grüße und noch viele tolle Touren wünschen Euch, Christian und Andrea

Name: DustyTim
eMail: drphiltim@yahoo.com.au

Datum: 22.01.2006 um 00:07:14Uhr
Hallo Angela, ist eine schöne HP. Habe die Touren auch schon gemacht und finde das Land auch Traumhaft. Ich denke dann fehlt euch nur noch eine Reise mit dem 4WD über die Wüstentracks. Da ich das auch schon hinter mir habe kann ich es Euch nur empfehlen. Gruß Tim

Name: Marga
eMail: marga@wolkenrot.de

Datum: 10.01.2006 um 19:03:05Uhr
Hallo , :-) ich habe Diese Seite durch viele weitere Seiten gefunden. Eine sehr schöne Homepage haben Sie da geschrieben. So schön übersichtlich . Auch Ihre Reiseroute durch ganz Australien ist sehr schön beschrieben . Ich wünsche Ihnen noch viele wunderschöne Reisen und hier auf dieser Seite noch viele nette Besucher. :-) Liebe Grüße sendet Marga *** http://www.wolkenrot.de ***

Name: Globetrotter-JR
eMail: jr@globetrotter-jr.de

Datum: 07.01.2006 um 00:55:05Uhr
Hallo, eine Website mit tollen Berichten und Bildern habt Ihr online gestellt. Wir werden Eure Website sicherlich noch einige Male besuchen, um alle Bericht zu lesen. Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise. Was haltet Ihr davon, Euch in unserem Forum gelegentlich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen? Hier auf alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de Viele liebe Grüße Globetrotter-JR

Name: Tommy
eMail: webmaster@sunrise3d.de

Datum: 20.12.2005 um 16:16:09Uhr
Hi, wie ich gesehen habe, habt ihr die grössten routen australiens hinter euch. Ich habe dieselbe strecke dieses jahr zurückgelegt und wuerde genau dieselbe wiedermachen. Einmal Oz, und man ist Down Under suechtig :-) tschau tommy ------------ http://www.australia.sunrise3d.de

Name: Gheorghe Viorel
eMail: bukarest2001@yahoo.de

Datum: 19.12.2005 um 18:54:03Uhr
Sehr nützlich, informativ und anschaulich! Gratulation dazu! Über ein gegenbesuch würde ich mich freuhen. Gheorghe Viorel http://www.bahmata.home.ro

Name: Irmi

Datum: 12.12.2005 um 16:34:11Uhr
Sorry! Vergessen. www.irmi-chris-reisen.de

Name: Irmi

Datum: 12.12.2005 um 16:30:53Uhr
Hallo, super tolle Reisen habt ihr gemacht. Australien steht auch noch auf meiner Liste. Das doofe ist nur das es so weit weg ist. Ohne einen Zwischenstopp kann ich das mal nicht bewältigen. Bei zu langen Flügen bin ich kaputt! Welche Route ist die Beste oder anders gesagt die Kürzeste? Über Dubai oder Hongkong oder Bangkok??? Und das man dieses große Land nicht auf einmal schafft,das ist ja klar. Hoffe auf Antwort in meinem Gb.

Name: Sabine Duda
eMail: sabine@twister-ranch.de

Datum: 08.12.2005 um 03:52:44Uhr
Moin Angela Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch auf www.Twister-Ranch.de Hier nun mein Gegenbesuch. Ich kann dir gar nicht sagen wie spannend die Nacht für mich war. Ich habe euch begleitet auf euren Reisen und ich beneide euch um diese wünderschönen Erlebnisse. Die Bilder sind so herrlich, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Viele Grüsse von der Nordseeküste Sabine

Name: Britta
eMail: freizeithaus@gmx.de

Datum: 15.11.2005 um 21:44:45Uhr
Hallöchen bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen. Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­ Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen", grins. http://www.freizeithaus.foren-city.de LG Britta

Name: Peter
eMail: Roue@gmx.net

Datum: 15.11.2005 um 18:36:58Uhr
Hallo Angela Habe mir eure Website mit grossen Interesse angesehen. Nach Australien würde ich auch gerne mal reisen, sind aber bis jetz "nur" in Süd Afrika hängengeblieben. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Süd Afrika. Peter

Name: Michale Leuchtenberger
eMail: michael_leuchtenberger@web.de

Datum: 03.11.2005 um 20:43:26Uhr
Hallo Angela ! Ich bin begeistert - Du hast da eine wunderschöne und interessante Homepage geschaffen. Ich habe alle Reiseberichte gelesen und darin spürt man förmlich Eure Faszination für diesen Kontinent. Liebe Grüsse Michael

Name: Joachim Gerhard
eMail: info@joachimgerhard.de

Datum: 18.10.2005 um 18:45:30Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage. Ich habe mir gleich mal Deine HP angesehen, da wir ebenfalls Australien-fans sind. Sehr schöne Reisen habt Ihr da hinter Euch. Ich bekomme schon wieder richtig Lust loszufahren. Ansonsten ist Eure HP sehr schön übersichtlich und optisch ansprechend. Viel Spaß in Südafrika, wilde Tiere und tolle Landschaften. Viele Grüße aus Berlin Achim und Elke www.joachimgerhard.de

Name: fetischa
eMail: fetischa@fetischa.com

Datum: 04.09.2005 um 23:07:59Uhr
Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

Name: Günter Kosbab
eMail: G.Kosbab@T-Online.de

Datum: 03.09.2005 um 21:56:10Uhr
Eine wirklich tolle Webseite! Finde ich Spitze und super gestaltet.

Name: fetischa
eMail: fetischa@fetischa.com

Datum: 02.09.2005 um 13:20:40Uhr
Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

Name: Luigi
eMail: ludwigreinemann@aol.com

Datum: 21.08.2005 um 13:19:07Uhr
Hallo Angela, eine sehr schön gestaltete Homepage und beeindruckende Urlaubsfotos! Die wecken sofort die Reiselust! - Apropos reisen: Mit dem neuen Roman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN können sich alle, die jetzt gerne im sonnigen Süden wären, wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! (Infos zum Buch bei amazon.de/ libri.de) Einen traumhaften Sommer noch und ciao, Luigi

Name: Daggi
eMail: bengschdagmar@web.de

Datum: 20.08.2005 um 22:03:09Uhr
hallo Angela... du hast eine sehr schöne HP... mach weiter so...und wenn du lust hast kannst du auf meiner mal schauen : http://dagmar01.oyla3.de gruss aus Luxemburg daggi

Name: Petra
eMail: leu@iafrica.com

Datum: 12.08.2005 um 23:47:45Uhr
Hallo, tolle Seite hat mir sehr gefallen. Gruesse aus Kapstadt Petra http://www.cape-town.info

Name: Anna
eMail: anna@cyberzauber.at

Datum: 10.08.2005 um 18:25:20Uhr
Wowwww! Seit einigen Tagen zurück aus Australien, hab ich das Netz nach Reiseberichten von dort durchsucht. Deine Seiten fand ich in mehrerlei Hinsicht super: Einmal, weil sie so schön gemacht ist, zum andern weil so viel Informationen stehen - und dann auch noch, weil wir fast Jahrgänger sind ;-) Falls auch du gerne ein bisschen andere Berichte lesen magst, schreib ich die Adresse her. (Wenns stört, lösch sie einfach) http://cyberzauber.at/blog Gruß aus Österreich Anna

Name: Sylvia Schicke
eMail: sylviaschicke@web.de

Datum: 08.08.2005 um 16:19:23Uhr
Hallo liebe Angela!! deine Australienseite ist einfach wunderbar. :-) Da ich in dieser Hinsicht (Computertechnisch) nicht so bewandert bin, erfreue ich mich immer wieder auf Deinen Seiten! Es gibt keine Kritik! Wir waren selbst 2004/2005 über die Jahreswende in Austrailien und es war einfach wunderbar! Und Deine Reiseberichte sind so super spitze, dass ich das einfach mal loswerden musste!!! Mach weiter so! Und ich wünsch Euch schon viel Spass bei den nächsten Reisevorbereitungen und in Down under!! Viele liebe Grüße aus München von Sylvia

Name: walter
eMail: sigfridliz@hotmail.com

Datum: 03.08.2005 um 14:36:16Uhr
Viele Gruesse aus Buenos Aires das Gegenstueck von down under

Name: Claudia
eMail: Claudia.Kolligs@bms.com

Datum: 02.08.2005 um 21:42:38Uhr
Was für eine gelungene Homepage... Liebe Angela, nach einem 1jährigen Aufenthalt in Melbourne und unseren eigenen Erlebnissen (wwww.kolligs.net) kann ich Eure Liebe zu Down Under sehr gut nachvollziehen... Bin nun seit November 04 wieder zurück in good old Germany und vermisse das andere Ende der Welt... there is something special not to explain with own words...! Take care Claudia

Name: Johannes
eMail: infoa@kapstadt.net

Datum: 23.07.2005 um 15:45:23Uhr
Wirklich schoene Seite - ich bin zwar hier in Südafrika, aber fuer "Down Under" hast Du jetzt wirklich meine Interesse erweckt! Viele Gruesse: Johannes - http://www.kapstadt.net

Name: Corinna
eMail: cocos-australia@web.de

Datum: 15.07.2005 um 22:43:24Uhr
G´day mate Angela Seit deinem letzten Eintrag auf meiner Page hat sich einiges geändert. Schau doch mal wieder rein. Corinna www.cocos-australia-downunder.at.gs

Name: Daniel
eMail: danielschmitz1@web.de

Datum: 14.07.2005 um 14:45:33Uhr
Hallo Angela! Deine Website ist toll gestaltet und sehr interessant, da bekommt man direkt fernweh. Ich bin vor wenigen Wochen von meinem einjährigen Australienaufenthalt zurückgekehrt und es war unbeschreiblich. Auch ich habe die komplette Runde gemacht, allerdings in nur einem Jahr und sicherlich werde ich zurückkehren in das weite, wilde Land der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten. Viel Spaß auch bei deinen weiteren Reisen, liebe Grüße... Daniel

Name: Helen Lochbihler
eMail: kiwihelen@paradise.net.nz

Datum: 14.07.2005 um 06:56:20Uhr
Begleitete Touren durch Neuseeland. In Kleingruppen erleben wir die Vielfalt an Naturschoenheiten im Paradies am andern Ende der Welt. sprachen Deutsch, Franzosisch, Englisch. www.aotearoabiking.co.nz

Name: Hermann

Datum: 09.07.2005 um 22:47:00Uhr
wirklich eine tolle webseite... gruß Hermann http://www.168479.well24.com

Name: Rene

Datum: 06.07.2005 um 17:53:10Uhr
Hallo! Bin heute zufällig beim Surfen auf diese Seite gestoßen, die mir gut gefallen hat. Bevor ich diese Seite wieder verlasse, wollte ich noch einen Gruß ins Gästebuch schreiben. Gruß aus Rostock http://www.die-versicherungsideen.de

Name: Helmut
eMail: zimmer.helmut@t-online.de

Datum: 03.06.2005 um 12:30:16Uhr
Hallo Angela, zuerst einmal recht herzlichen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Auch ich liebe Australien -war aber noch nicht dort- fahre bestimmt auch mal hin. Meine Tochter Andrea war schon viermal dort besonders zum Tauchen - auch sie ist hellauf begeistert von diesem Land. Viele liebe Grüße aus Saarbrücken Helmut http://www.helmut-zimmer.info

Name: reinhold
eMail: keines@web.de

Datum: 03.06.2005 um 10:31:07Uhr
hallo angela, schöne interessante website hast du ins netz gestellt. bekomme sofort wieder fernweh. schöne reisen weiterhin. habe neue bilder aus kambodscha, vietnam und sri lanka hochgeladen. schau doch mal rein. http://www.asienforever.de viele grüße reinhold

Name: Ulrike
eMail: leuge@iafrica.com

Datum: 31.05.2005 um 15:35:24Uhr
Hallo, super Seite. Lob an den Webmaster!!!! Viele sonnige Gruesse aus Kapstadt Ulrike http://www.kapstadt.org ( hoffe es ist erlaubt?)

Name: Ulrike
eMail: leuge@iafrica.com

Datum: 31.05.2005 um 15:35:01Uhr
Hallo, super Seite. Lob an den Webmaster!!!! Viele sonnige Gruesse aus Kapstadt Ulrike http://www.kapstadt.org ( hoffe es ist erlaubt?)

Name: markus cleve
eMail: architekt.bartelt@gmx.de

Datum: 19.05.2005 um 14:50:42Uhr
Hallo Eine schöne und informative Website haben Sie hier ins Netz gestellt. RESPEKT !!! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher. Mit freundlichen Grüßen vom Stettiner Haff Ihr http://www.ostseeferienhaus.de -Team

Name: Peter
eMail: pbaehr@web.de

Datum: 14.05.2005 um 13:10:16Uhr
Grüß Dich, Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen und hab Deine Seite unter die Lupe genommen. Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort. Das ist zwar schade, doch ich muss und wollte nicht gehen ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg mit Deinen Seiten hier und noch viele, viele Besucher Dir! Viele Grüße Peter http://pemaweb.de

Name: jakobine wolsfeld
eMail: jakobinewolsfeld@aol.com

Datum: 08.05.2005 um 16:40:57Uhr
Hallo Angela, ich habe die Bilder geschaut und natürlich fernweh bekommen. Gruß Dini

Name: Thomas Wonschik
eMail: service@dass-reisebuero.de

Datum: 03.05.2005 um 08:32:52Uhr
Australien ist einfach super - Ich war 7 Jahren dort. Der Flug war reine Tortur - bin mit Olympic und Qantas geflogen Berlin - Thessaloniki - Athen - Bangkok - Sydney - Melbourne - Adelaide - Andamooka - Adelaide - Sydney - Bangkok - Athen - Berlin. Adelaide am Meer hat mir sehr gefallen aber am meisten war ich vom Outback angetan. - Habe in Andamooka nach Opalen gesucht und abends in der TuckerBox - gegessen und Bier getrunken - nicht 3 oder 4 Sterne sondern 1000!!!! Eine Tour mit dem Jeep auf dem Ootnadata und Ayers Rock war auch genial. Ich habe eine Reiseseite mit einem Büro in Berlin, würde mich freuen Ihr schaut mal bei uns rein. so long Gruss Tom http://www.dass-reisebuero.de

Name: Horst Möller
eMail: moeller-husum@foni.net

Datum: 21.04.2005 um 18:24:00Uhr
Hallo Angela. Eine tolle H.P. Ich bin begeistert.War auch schon 3x in Perth. Habe dort Verwandte. Bin von Australien sehr begeistert. Möchte am liebsten gleich wieder los. Grüße Horst

Name: erika moeller
eMail: h.e.moeller@t-online.de

Datum: 17.04.2005 um 17:40:12Uhr
Hallo Angela! habe noch einmal in Deiner letzten Reiseroute "gestöbert". Es macht einfach immer wieder Spaß!! Sauber und übersichtlich aufgebaut mit kurzen Kommentaren. Einfach Super!!! Gruß Erika

Name: erika moeller
eMail: h.e.moeller@t-online.de

Datum: 17.04.2005 um 17:39:56Uhr
Hallo Angela! habe noch einmal in Deiner letzten Reiseroute "gestöbert". Es macht einfach immer wieder Spaß!! Sauber und übersichtlich aufgebaut mit kurzen Kommentaren. Einfach Super!!! Gruß Erika

Name: Corinna
eMail: cocos-australia@web.de

Datum: 07.04.2005 um 22:11:56Uhr
Hallo Angela Ich muss dir ein ganz großes lob geben. Die Homepage ist dir richtig gut gelungen. Mann merkt, das sie mit liebe, viel Zeit und lust gemacht wurde. Vor allem die Bilder sind super. Schaue doch mal auf meiner Seite nach. www.cocos-australia-downunder.at.gs Schöne Grüße Corinna

Name: Ruth und Jürgen
eMail: harusch38@web.de

Datum: 06.04.2005 um 20:31:54Uhr
Hallo Angela, danke für Deinen lieben Besuch. Das Australien Euer Lieblingsreiseland ist, ist nicht schwer zu übersehen. Wünschen Euch weiterhin viele erlebnisreiche Fahrten. Dies von Ruth und Jürgen aus Euskirchen http://www.harusch38.de

Name: Ralf
eMail: bromox@hotmail.com

Datum: 06.04.2005 um 18:16:40Uhr
Hallo Angela Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Deine HP ist ja auch super schön . Australien ist doch ein wunderschönes Land. Gruss Ralf www.bromox.de

Name: Silvan
eMail: snoocker@tiscali.ch

Datum: 29.03.2005 um 22:44:43Uhr
Hallo Angi Ich plane soeben meine erste Australienreise die ich mir eigentlich auf meinen Berufsweiterbildungsabschluss "geschenkt" habe. Für mich bringen solche Seiten wie deine eine extreme Unterstützung in der Planung sowie auch ein Stückweit in der Auswahl der Reiseroute. Ich freu mich jetzt schon riesig auf mein erstes "Blind Date" mit Down Under!! Danke Dir für die Infos! LG Silvan

Name: Wolfgang
eMail: wowo.braun@t-online.de

Datum: 22.03.2005 um 11:42:10Uhr
Tolle HP, Reiseberichte sind echt klasse und immer wieder schön zu lesen. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. www.wowobraun.de Viele Grüsse Die Braunies

Name: Beate Schwarz
eMail: bea-tim@c-a-b.com

Datum: 26.02.2005 um 21:37:04Uhr
Hallo Angela, ich bin über die Koalahilfe-Seite von Lutz Michel (Gästebuch) auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte Euch ein großes Lob aussprechen. Eine wunderschön gestaltete Seite mit vielen Informationen und Bildern. Ich bin auch ein großer Australien-Fan, hatte und habe aber keine Gelegenheit dorthin zu fliegen und habe deshalb ein Koalamädchen über Lutz adoptiert. Viele Grüße und ich komme bestimmt bald wieder vorbei! Alles Gute für Euch! Bea

Name: Christian
eMail: christian@fraidl.net

Datum: 19.02.2005 um 18:38:21Uhr
Hallo! bin durch zufall auf deine seiten gesurft echt klasse gemacht, hat mir sehr gut gefallen würde mich auf gegenbesuch freuen. Gruß Christian

Name: Monique und Dieter
eMail: monique.bracher@bluewin.ch

Datum: 12.02.2005 um 08:57:42Uhr
Hallo Angela vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.Habe einen Besuch bei euch gestartet und muss sagen,wirklich tolle HP. Australien steht auch mal auf unserem Programm, dann aber in Verbindung mit Hawaii.Jetzt müssen wir erst noch den Südosten von "unserem" Amerika bereisen und nächstes Jahr dann Alaska. Weiterhin viel Spass auf euren Reisen und ich werde wieder mal bei euch vorbeischauen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Monique und Dieter

Name: Mauro
eMail: webmaster@dambros.ch

Datum: 10.02.2005 um 07:39:47Uhr
coole site. falls ich mal nach down under gehen sollte wird mir deine homepage sicher weiterhelfen. gruss mauro www.dambros.ch

Name: dom

Datum: 02.02.2005 um 16:08:47Uhr
g'day mate, interessante und schön bebilderte Reiseberichte. Ihr müsst ja Australien bald in und auswendig kennen... habe dieses jahr (zum zweiten Mal) vor nach down under zu reisen. perth, hyden, albany steht auf dem programm. ihr werdet ja sicher auch dieses jahr wieder dort sein?! viel spass schon jetzt -- hab auch ein paar nette reiseberichte von anderen flecken dieser welt -- www.alnet.ch

Name: Erika Knüpfer
eMail: eknuepfer@erikas-welt.de

Datum: 23.01.2005 um 15:18:25Uhr
Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. Eigentlich wollte ich Kontakte zu Menschen in Australien knüpfern. (deutschsprachige, da ich kein entlich kann) Eure Seite gefällt mir sehr gut. Ich staune immer wieder über die Schönheit dieses Landes. Gelesen habe ich schon einiges darüber. Viele Grüße aus Berlin

Name: Klaus
eMail: kdschulli@hotmail.com

Datum: 14.01.2005 um 07:16:55Uhr
Moin Moin , schön das es noch mehr Leute mit Fernweh gibt . Eine Schöne Seite super Bilder . Ich möchte mich gern revangieren ===> http://www.klaus-fernweh.de <=== LG aus Punktehausen

Name: Salvatore
eMail: Bagnato6@hotmail.com

Datum: 07.01.2005 um 18:22:31Uhr
schoene gruesse aus apulien .danke fuer die schoenen bilder aus AUSTRALIEN waere auch gerne dort zum urlaub.tchuess Salvatore

Name: Michi und Nicole
eMail: montelema@gmx.net

Datum: 01.01.2005 um 22:47:01Uhr
Per Zufall sind wir über Eure Aussie Webseite gestossen. Auch wir sind völlig angetan vom Charme Australiens. Leider konnten wir bisher nur einmal dorthin, aber wir werden bestimmt nochmals ins weltweit schönste Land reisen. Wir haben übrigens auch eine Webseite und würden uns auf Euren Besuch freuen: http://www.downhiller.ch/cgi-bin/reisen/ Gruss Michi und Nicole

Name: Manfred
eMail: mweis@web.de

Datum: 27.12.2004 um 17:37:49Uhr
Hallo Angela, hier bekomme ich doch richtig Sehnsucht nach Australien! Kompliment: Tolle Homepage mit sehr guten Infos. Schau doch mal bei uns vorbei: www.sanseira.de Viele Grüße aus Augsburg.

Name: Ewald
eMail: ewiudaisy@gmx.net

Datum: 20.12.2004 um 18:11:05Uhr
Hallo Angela, Danke für deinen Gästebucheintrag. 7 mal in Australien, du bist ja richtig zu beneiden! Ich würde auch sofort wieder fahren, wenn ich könnte. Eine tolle Seite hast du da auf die Beine gestellt. Schau auch bei unserer Seite www.australien.co.at.tt wieder mal vorbei, denn es kommen bald wieder neue Fotos dazu. lg Ewald

Name: Christine
eMail: twogo@gmx.net

Datum: 18.12.2004 um 07:23:50Uhr
Hallo Angela! Danke fuer dein Eintrag im Gaestebuch. Da musste ich doch gleich einen Gegenbesuch starten. Die Seite ist ja wirklich schoen. Haber mir auch schon ein paar Berichte durchgelesen. Den Rest werde ich auch noch lesen, ist wirklich immer schoen zu lesen was andere im gleichen Land erlebt haben. Freue mich schon auf weitere Berichte :-) Gruesse aus Cairns Christine *www.TwoGo.cs.nu*

Name: Karl-Heinz
eMail: karl-heinz.langer@t-online.de

Datum: 17.12.2004 um 20:14:49Uhr
G´day aus Berlin. Bin beim stöbern auf Deine Seite gekommen. Super gemacht! Wir sind übrigens auch 1999 von Darwin nach Perth, allerdings im November und mit Bushcamper. Einfach traumhaft. Planen gerade die Strecke Darwin - Adelaide mit den kleinen Abstechern... An sich müsste man alle Leute vor Austalien warnen - das Land und die Menschen dort machen süchtig. Wenn man in Deutschland ankommt, möchte man am liebsten wieder umkehren und das will bei der Flugzeit schon was heissen. So long and see you in Australia!

Name: Monika Schleburg
eMail: moni.schleburg@arcor. de

Datum: 12.12.2004 um 19:59:55Uhr
Liebe Angela, mit Deinem neuen Australienbericht hast Du Dir wahnsinnig viel Arbeit gemacht.Ich bewundere Dich sehr.

Name: Marion
eMail: ma31@gmx.de

Datum: 09.11.2004 um 14:19:15Uhr
G´day Angela, du bist vor kurzer Zeit auf meine Homepage gestolpert. Habe jetzt deine angeschaut und bin so richtig begeistert. Eine wunderschöne Homepage mit tollen Bildern. Da bekommt man gleich wieder Fernweh. Macht weiter so, so long bye,bye!!

Name: Lutz
eMail: koalahilfe@gmx.de

Datum: 31.10.2004 um 17:44:44Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Koala Homepage. Habe mich natürlich gleich auf euren Seiten umgeschaut und mich dermaßen festgelesen :-). Einfach faszinierend und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal Australien besuchen kann. Koalastarke Grüße Lutz

Name: Mikethai
eMail: info@mike-thai.com

Datum: 31.10.2004 um 07:46:59Uhr
ein Herzliches grüss Gott.Sehr schön gemachte Site,Gratuliere und macht weiter so.Einen lieben gruss aus Phuket, von www.mike-thai.com

Name: Markus
eMail: dackelmarkus@onlinehome.de

Datum: 30.10.2004 um 23:39:00Uhr
Hallo Angela, danke für den Eintrag in mein Gästebuch bei www.outback-markus.de.Habe gleich auf deine Seite geklickt und kann nur sagen auch Deine Seite ist toll. Schöne Grüße Markus

Name: Markus
eMail: dackelmarkus@onlinehome.de

Datum: 30.10.2004 um 23:38:49Uhr
Hallo Angela, danke für den Eintrag in mein Gästebuch bei www.outback-markus.de.Habe gleich auf deine Seite geklickt und kann nur sagen auch Deine Seite ist toll. Schöne Grüße Markus

Name: Viktor
eMail: Viktor@urlaub-fast-kostenlos.de

Datum: 06.10.2004 um 19:46:05Uhr
Hallo, schöne Seiten habt ihr hier, gefallen mir sehr gut. Ich wollte euch außerdem einen kleinen Tip hinterlassen. Unter der Adresse http://www.urlaub-fast-kostenlos.de gibt es Traumurlaube fast kostenlos. Ich war erst skeptisch aber es hat sich für mich gelohnt. Schaut einfach mal vorbei.

Name: f.k.heine
eMail: afkheine@optusnet.com.au

Datum: 01.10.2004 um 08:28:47Uhr
Hi Angela, very professional web site. Your promotion of Australia should delight every tourist office in Australia Your dedication to explain your moves on a daily bases shows great almost analytical mind processes in action. Reading about your job, it does make sense indeed, Generally,my congratulation of a job well done. Ciao frederic

Name: Susanne
eMail: susannegoldau@web.de

Datum: 28.09.2004 um 11:30:52Uhr
Super Reiseberichte ... die mich an meine eigenen Reisen in Australien erinnern, und das ist immer wieder schön!!! Viele Grüße Susanne

Name: ralph ludwig
eMail: ralph.ludwig@opalsucht.de

Datum: 24.09.2004 um 16:09:50Uhr
schöne seite, gute infos. falls ihr mal lust habt schaut mal auf der neuen opalseite vorbei. www.opalsucht.de grüße ralph

Name: ralph ludwig
eMail: ralph.ludwig@opalsucht.de

Datum: 13.09.2004 um 21:39:59Uhr
schöne seite und interesant, vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei.www.opalsucht.de grüße vom opalsüchtigen

Name: klausi
eMail: klaus-h.kiel@t-online.de

Datum: 23.08.2004 um 22:46:32Uhr
Hallo Ihr beiden, Ich beneide Euch !!!! Ich möchte auch unbedingt wieder nach "Down Under", aber es geht zur Zeit leider nicht. Ich wünsche Euch viel Spass im Urlaub. Eure Homepage ist echt klasse !!! bis denne Klaus

Name: Britta alias Stinker
eMail: klospo@aol.com

Datum: 09.08.2004 um 22:50:27Uhr
Hallo Angela bin vom Australien Forum zu deiner Homepage gelangt und die ist super. Beneidenswert du warst ja schon überall.

Name: Michael
eMail: support@hostingspeed.de

Datum: 13.07.2004 um 15:48:35Uhr
Hallo, Super Seiten und Reiseberichte, hat mir sehr gefallen. Ich würde mich über einen Besuch auf meinen Seiten freuen. Bis dann www.aegypten.npx.de

Name: Michael
eMail: support@hostingspeed.de

Datum: 13.07.2004 um 15:48:25Uhr
Hallo, Super Seiten und Reiseberichte, hat mir sehr gefallen. Ich würde mich über einen Besuch auf meinen Seiten freuen. Bis dann www.aegypten.npx.de

Name: Florian
eMail: nomail@nomail.de

Datum: 05.07.2004 um 23:36:53Uhr
Hallo, nette Seite! War gerade ein Jahr in AU zum studieren. Australien ist soooo ein tolles Land. LG Flo

Name: Oskar
eMail: office.o.s@liwest.at

Datum: 29.06.2004 um 19:33:20Uhr
Hallo Angela, es war schön wieder einmal in Deiner schönen Homepage zu stöbern. Deine Reiseberichte sind einfach grossartig, gratuliere. Wünsche Dir alles Gute und schicke liebe Grüsse aus Österreich, Oskar

Name: AmorosiPunk
eMail: GlobeMullenNessa@worldoftitus.com

Datum: 15.06.2004 um 14:48:20Uhr
Deine Site ist ja supi,schön vom auf bau. kann man nur weiter sagen.

Name: Bernd
eMail: post@australien-traum.de

Datum: 13.06.2004 um 00:55:25Uhr
Hallo Aussies! Habe mich gefreut, Euch im www.Australien-Forum.de einmal wieder zu treffen. Die Welt ist doch klein. Bis bald Bernd

Name: Frank
eMail: f@caribbean-islander.com

Datum: 07.06.2004 um 11:42:24Uhr
Hallo! Eure Seite gefällt mir sehr gut. Gutes Design und der Inhalt ist wirklich nützlich. Prima! Frank aus Hamburg http://www.caribbean-islander.com

Name: Oliver
eMail: teufel-on-tour@gmx.de

Datum: 02.06.2004 um 23:08:32Uhr
hallo Angela, ich habe meine nächste OZ-Flug gebucht, und zwar in Köln bei Adventure Holidays beim Michael. Als ich ihm von meiner neuen Reise erzählte und meine Hommepage ihm vorstellte, fragte er mich, ob ich nicht eine Angela, die auch immer bei ihm bucht kenne, denn die habe auch eine sehr schöne Homepage. Tja, so klein kann die Welt sein! Bald bin ich endlich wieder für zwei Monate in down under. Klasse! Hoffe dein nächster Trip steht auch bevor? bis dann schöne Grüße aus Kölle Oliver www.teufel-on-tour.de

Name: Heiko Hermann
eMail: 0815@heikohermann.net

Datum: 01.06.2004 um 18:15:01Uhr
Hallo, sehr gute Seite, gefällt mir gut. Inhaltlich auch sehr ansprechend. Würde mich über einen Gegenbesuch von dir, und deinen Besuchern freuen. Gruß aus dem schönen Hessen, Heiko Hermann

Name: Charly
eMail: kd@dziallas-reifen.de

Datum: 01.06.2004 um 17:59:14Uhr
Hallo Angela + Harry, hier schreibt ein 'uralter' AUSSIE, der ganz begeistert die Bilder und Kommentare Eurer bisherigen Reisen verfolgt hat. Bin mit Freund Dieter bereits mal 1960 ausgewandert nach 'down-under', und auch uns lässt das Land nicht mehr los. Wir waren zuletzt 2000 dort, per Camper von Cairns nach Sydney + dann die Olympiade. Das war grandios. Dieses Jahr im August geht's wieder los - diesmal auf Euren Spuren - nur in umgekehrter Fahrroute: Flug nach Perth - und dann Richtung Sydney via Adelaide und Melbourne. Euch beiden weiterhin viel Spaß dort unten. Charly + Dieter

Name: Nicole

Datum: 01.06.2004 um 16:58:50Uhr
Liebe Angela bin durch die Seite von Volco auf deine Internet adresse Gestossen. hat mir auch sehr viel spaß gemacht bei dir zu stöbern. Hoffe das ihr noch ein paarmal mehr rüber kommt und noch ein paar Fotos vom Outback macht. Würde mich freuen. Liebe Grüße Nicole

Name: andrea
eMail: urlauberinnen4@yahoo.de

Datum: 11.05.2004 um 14:18:22Uhr
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-) auf http://www.urlauberinnen.com

Name: Sabine
eMail: SHLongo@gmx.net

Datum: 19.04.2004 um 10:07:06Uhr
Viele Dank für Eure Mühe - diese Seite ist einfach toll und genau das Richtige für Neueinsteiger. Mein Freund und ich, wir möchten gerne Anf. n. Jahres nach Australien. Ganz liebe Grüße Olaf und Sabine ;.)

Name: christian
eMail: opul16v@aol.com

Datum: 19.04.2004 um 00:04:55Uhr
Hallo ... sehr schöne seite wirklich sehr schön gestaltet .... bin über das aussiforum hierher gelangt.... ich werde mich dort auch bei gelegenheit mal anmelden. wie man sieht ist ja schon einiges an zeit in australien für euch draufgegenagen. naja wir (meine freundin und ich) wollen es dieses jahr auch zum ersten mal wagen ... und uns dort den schönsten traum erfüllen ... und bilder solls auch ne menge geben... bis dahin mfg christian meine Homepage >>>>http://www.opul.de

Name: Heinz
eMail: heinz@heinz-albers.de

Datum: 18.04.2004 um 07:22:27Uhr
Hallo Angela, wow, 6 mal Australien! Aber was war 2002? Gratulation zu euren tollen Reisen durch Australien und der vorzüglich gestalteten Homepage. Der 5. Kontinent fehlt uns noch in unserer Sammlung. Wenn wir dieses Land besuchen wollen, werden wir euch vorher um Rat kontaktieren. Was sagt man auf der unsrigen Seite der Weltkugel? "Kopf hoch!", während man auf der anderen Seite eher geneigt ist zu sagen "Lass' den Kopf nicht hängen..." Viel Glück weiterhin für euch! Herzliche Grüße Heinz

Name: Michael
eMail: mschubert@talkcity.com

Datum: 17.04.2004 um 18:16:15Uhr
Hallo Angela! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Australien-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England-Seiten: http://www.mkschubert.de/

Name: Evi

Datum: 10.04.2004 um 09:38:38Uhr
Hallo, eine sehr schöne HP. Bin auch ein großer Australien-Fan, hab`s aber selbst leider noch nicht bis dorthin geschafft. Viele Grüße Evi http://evi-homepage-online.de.vu

Name: Peter
eMail: abruner@aon.at

Datum: 05.04.2004 um 15:55:55Uhr
Hallo Angela! Finde Deine seite über Australien wunderschön,werd mir da ein paar ideen klauen*fg* für meine.Wir haben heeur eine Reise nach Australien unternommen und waren fasziniert.Sind alledings keine solch Reiseprofi wie Du. Viele Grüße aus Wien Monika und Peter

Name: Sylvia
eMail: sylvia.borle@belponline.ch

Datum: 06.03.2004 um 21:13:09Uhr
Eine wunderschöne Homepage.Gratuliere Grüsse aus der Schweiz

Name: Pawi

Datum: 02.03.2004 um 20:42:06Uhr
Hallo....eine super schöne Seite....es hat mir sehr viel Spass gemacht hier durchzuklicken.....natürlich würden wir uns über einen Gegenbesuch sehr freuen. http://www.pawi.privat.t-online.de schau doch mal vorbei bis dann pawi und emma

Name: Thomas
eMail: thomas.schwarz@netsurf.de

Datum: 28.02.2004 um 22:35:27Uhr
Hallo Angela`s Was du so durch Australien Reiste in ein Paar Jahre, habe ich in 1 Jahr mit den Rad gemacht und noch mehr an Kilometer von 20.000 km von eine Gesamt Strecke von 28.000 km. Ich finde deine Internet Seite gut. Viele grüße von den Bushbike Thomas

Name: Apache
eMail: alfred.paul@web.de

Datum: 25.02.2004 um 15:33:33Uhr
Geil gemacht eure Reiseberichte ... wir ( meine Frau und ich ) sind im Okt-Nov.04 das erste mal " Down Under " ... G´day und alles Gute für die nächste Reise. Alfred Paul http://www.apache-web.d/

Name: Werner Horsthemke
eMail: whorsthemke@web.de

Datum: 20.02.2004 um 16:28:17Uhr
Hallo Angela! Echt beeindruckende Homepage die Du da hast,großes Kompliment.Sehr beneidenswert die schönen Touren die Ihr gefahren seid.Ich werde mit Freundin im September für ein Jahr nach Australien gehen,wollen auch viel touren,können gar nicht mehr warten. Liebe Grüße an alle Australien-Fans Werner aus München

Name: Irene und Ronald
eMail: irene.visser@wanadoo.nl

Datum: 14.02.2004 um 06:21:46Uhr
Hallo, Schöne Homepage und gastebuch haben Sie da. Es hat Spass gemacht , ihre Seite zu besuchen. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Seite besuchen würden und auch etwas schreiben in unsers gastebuch. http://ronald-k.fotografeert.nl . Grüße und beste Wünsche aus der Niederlande, Ronald und Irene

Name: Angie
eMail: angie82@bluemail.ch

Datum: 12.02.2004 um 22:24:50Uhr
Hallo Angela,wow..diese Seite ist gigantisch.Ich war leider noch nie weit weg ausser Griechenland,Italien..das übliche halt.Ich bin noch in der Ausbildung u. meine Kollegin u.ich träumen von Australien u. Neuseeland.Wir wollen nach der Ausbildung ca.1 Jahr mind. sparen u. dann weg!Ist es teuer ein Camper zu mieten?Wir wollen ca.6 monate durch Australien u.Neuseeland.Möglichst günstig durchkommen.Mit Rucksack u. allem was dazu gehört!Kanns kaum erwarten..träume schon jeden Tag vom reisen,Meer,Delfinen etc.Liebe Grüsse aus der Schweiz

Name: Steffen
eMail: Steve@gmx.org

Datum: 08.02.2004 um 21:28:17Uhr
Hallo, Eure Seiten sind echt super. Da bekommt man so richtig Lust wieder nach DU zu gehen. Zum Glück haben wir bereits gebucht und im April geht es wieder runter. Viele Grüße Steffen www.australienreise.de.vu www.ausi-rothenburg.de.vu

Name: Horst
eMail: horst.tina@gmx.net

Datum: 25.01.2004 um 01:08:30Uhr
LIEBE GRUESSE AUS WIEN SEHR INFORMATIV UND BEEINDRUCKEND MÖCHTE MIT MEINER FRAU WENN UNSER SOHNE MANN SELBSTSTÄNDIG IST AUCH EINE SCHÖNE AUSTRALIEN REISE MACHEN UND SO WIE ES IHR GETAN HABT IST ES SICHERLICH DER BESTE UND SEHENSREICHSTE WEG WEITERHIN ALLES GUTE UND DANKE FÜR DIESE WUNDERSCHÖN GEMACHTE HP ÜBER AUSTRALIEN

Name: Uta & Hubert
eMail: uta@kuris-world.com

Datum: 06.01.2004 um 20:46:14Uhr
Hallo & vielen Dank für den Besuch von www.kuris-world.com - unserer Website und unseres Gästebuches. Auch ich bin gleich einmal nach Australien gesurft. Auch Freunde haben uns gesagt, dass dieser Kontinent "ansteckend" sein kann. Vielleicht schaffen auch wir es einmal hier hin. Bisher liegen unsere Reiseziele in Afrika und Asien. Also: weiterhin viel Spaß beim Reisen und dem Ausbau dieser wirklich tollen Seite.

Name: Hans-Jörg
eMail: joerg.schleburg@arcor.de

Datum: 03.01.2004 um 23:12:45Uhr
hallo angela, ich hoffe ich bin jetzt nicht der letzte aus der familie der sich hier einträgt, wäre ja echt peinlich :-) .auf jeden fall bekommt man nach dem durchstöbern deiner homepage echt lust auf australien. ich würde also sagen: Ziel erreicht! Wirklich schön. lg hans-jörg

Name: Julia Schleburg
eMail: Schleburgj@aol.com

Datum: 02.01.2004 um 09:04:11Uhr
Hallo Angela, Stephan und ich haben gerade deine HP angeschaut und sie gefällt uns sehr sehr gut!!! Viele liebe grüße aus dem verschneiten und kalten Oberbayern. Stephan+Julia

Name: Hanspeter
eMail: womotour@bluewin.ch

Datum: 05.12.2003 um 13:39:18Uhr
Hallo Angela,Nun habe ich endlich Zeit gefunden einen Gegenbesuch auf eurer HP zu machen. Eines ist sicher, ich komme öfters hier vorbei. Es gibt hier soviel Infos über Australien. Schliesslich wollen auch wir dieses Land bereisen. Mit Womo natürlich. Aber das wird bestimmt noch eine weile dauern. Schöne Weihnachtszeit und weiterhin tolle Reisen, schöne Grüsse Hanspeter

Name: günther
eMail: günther@zardon.de

Datum: 27.11.2003 um 14:48:34Uhr
Die Gestaltung der Seite ist ansprechend. Grüße von http://www.zardon.de

Name: Jürgen
eMail: spenc1970@yahoo.de

Datum: 26.11.2003 um 09:37:25Uhr
Schöne Seite!!! Wirlich schöne Seite. Endlich war ich dank Deiner Homepage auch mal "in" Australien. Tolle Bilder, macht weiter so, viele Grüße aus Salzgitter > Jürgen

Name: Frank-Gilleßen
eMail: frankgillessen@Onlinehome.de

Datum: 25.11.2003 um 13:09:44Uhr
Hallo. Einfach super die Hp von euch. Bin immer auf der Suche von Fam.Pacs in Norwegen,wenn jemand einen Link hat gibt Bitte Bescheid.Über einen Eintrag würde ich mir Freuen. www.frankgillessen.de

Name: sylvia
eMail: sype@netcologne.de

Datum: 24.11.2003 um 19:01:49Uhr
Hallo Angela! Wir haben uns ebenfalls mit dem Aussi- Fieber infiziert.Wir planen gerade unsere zweite Reise nach Down under, dieses mal an die Westküste. Ich war froh bei dir endlich mal etwas von der Westcoast zu erfahren. Viel Spass bei Eurer nächsten Tour.

Name: Gerald
eMail: gerald.stuhr@chello.at

Datum: 13.11.2003 um 16:05:24Uhr
Hallo Angela, da ich mich derzeit für einen mehrwöchigen Australienaufenthalt im nächsten Jahr informiere, bin ich durch einen link auf Deiner homepage gelandet - und ich bin mehr als beeindruckt Wunderbare, informative Berichte mit tollen Bildern - Gratulation und Danke von einem wißbegierigen Wiener, Lieben Gruß, Gerald

Name: Sandra und Bernd

Datum: 13.11.2003 um 14:17:34Uhr
Hallo Angela, wir sind heute auf Deiner Homepage gelandet und vergessen natürlich nicht unseren Gästebucheintrag. Viele Grüße von Sandra und Bernd http://www.skandinavien-schottland.de

Name: Karin
eMail: Heimarbeit-am-PC@gmx.de

Datum: 11.11.2003 um 14:07:19Uhr
Schöne Seite. Habe ich durch Zufall gefunden. Werde ich aber das nächste Mal ganz bewußt besuchen. Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage. http://www.internetpc-arbeit.de.vu PS: Wer möchte kein Geldverdienen! Das Ganze im Internet und mit PC. Ist doch super. Oder?

Name: Christina
eMail: christinahaertl@web.de

Datum: 07.11.2003 um 22:35:31Uhr
Hallo Angela, super was Du da gemacht hast. Ich bin ein Australienfan. Es ist jetzt ein Jahr her das ich dort war. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Australien denke so wundervoll war es dort. Liebe grüße Christina

Name: Mona
eMail: no@mail.com

Datum: 07.11.2003 um 00:35:02Uhr
Hallo Angela, bin auf Gegenbesuch und wollte mich natürlich noch ganz lieb für Deinen GB-Eintrag bei mir bedanken! (www.mzillekens.de) Hat etwas gedauert, ehe ich Zeit hatte, vorbeizuschauen, da ich in Urlaub war. Deine Seite ist ja riesig! Gibt es ein Staubkorn in Australien, das Ihr noch nicht kennt?! ;-) Werde mich nun mal langsam durcharbeiten und mein Neid ist Dir sicher gewiß, daß Du sooo oft schon in meinem Traumland warst! Liebe Grüße, Mona

Name: Frank
eMail: frank@prange.arnstadt.de

Datum: 06.11.2003 um 11:04:44Uhr
Hallo Angela,eine klasse Seite habt Ihr hingezaubert,tolle Bilder.Meine Familie träumt auch davon mal in Australien Urlaub zu machen,leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Viele Grüße aus Thüringen senden Frank & Familie Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage (www.prange.arnstadt.de) sehr freuen.

Name: Rübe

Datum: 03.11.2003 um 20:58:47Uhr
Supernette und schön gestaltete HP. Als "alter" Australienreisender habe ich viel Zeit auf eurer Seite verbracht. Hat sich gelohnt! Bei mir gibts auch Fotos aus OZ: www.through-the-lens.de.vu Gruß, Rübe

Name: Fotogalerie Osttirol-Südtirol
eMail: office@ausserlechner.com

Datum: 02.11.2003 um 19:02:46Uhr
Bin zufällig hier gelandet, echt tolle HP würd mich freuen wenn ihr auch mal meine seiten anguckt. http://www.ausserlechner.com

Name: Elvira
eMail: ja@habich.de

Datum: 02.11.2003 um 11:01:58Uhr
Hallo Angela,danke für deinen Besuch bei http://www.die-reiseseite.de und die Empfehlung. Ja Australien ist ein tolles Land, als Kind hab ich etliche Jahre dort gelebt. Leider hab ich es bis heute nicht geschafft dort mal zu urlauben und Erinnerungen aufzufrischen. Wenn ich die Bilder hier anschaue, hat sich ja alles sehr stark verändert. Bin mal gespannt, falls ich dort doch mal urlaube, ob ich überhaupt noch was erkenne grüße Elvira

Name: Marc
eMail:

Datum: 28.10.2003 um 21:13:17Uhr
Super Seite! Einfach "nur" schöne Bilder. Freue mich auf einen Gegenbesuch (http://www.magic-spirit.de) Marc

Name: Maik Paashaus
eMail: Maik.Paashaus@t-online.de

Datum: 06.10.2003 um 13:25:28Uhr
Hallo Angela, als erstes möchte ich den Eintrag nutzen um dir ein Lob auszusprechen,was du bisher hier entworfen hast, ist echt sehr ansprechend...Ich bin auf deine Seite gestoßen, weil du im Gästebuch von Werners Globetrotter Homepage eingetragen warst... Also mach weiter so... Wäre toll wenn du dich auch mal bei mir umsehen würdest, und mir ebenfalls dein kommentar hinterläßt.. hier meine URL www.sri-lanka-reiseinfo.de Bis bald Gruß Maiki

Name: Oskar
eMail: office.o.s@liwest.at

Datum: 04.10.2003 um 20:56:15Uhr
hallo Angela, eine wunderschöne Seite hast Du hier erstellt. Unmöglich alles auf einmal anzusehen, habe mir darum Deine Seite zu den Favoriten gegeben. Schöne Grüsse aus Österreich, Oskar http://www.spitzbub.tk

Name: Patra Meier

Datum: 03.10.2003 um 19:01:05Uhr
Cool, dass du so oft schon in Australien warst, respect

Name: Hartmut
eMail: hakasu@surfeu.de

Datum: 01.10.2003 um 19:50:31Uhr
Liebe Angela, danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe gleich wieder Lust auf Australien bekommen, als ich Deine Reisen und die schönen Aufnahmen anschaute.Leider ging 2002und 2003 zeitlich bei uns nichts mit OZ.Werden aber bestimmt bald wieder unsere Koffer packen.Wünsche Dir noch viele schöne Zeiten in Australien und anderswo. Grüße Hartmut

Name: Frank und Simone
eMail: frank@fseidi.de

Datum: 29.09.2003 um 18:52:35Uhr
Hallo Angela, wir haben soeben eure gesamte Homepage bestaunt - von der ersten bis zur letzten Seite! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Gut gelungene Homepage! Viele Grüße und viel Spaß beim nächsten Urlaub in Down Under!

Name: Lars
eMail: l@portugal-ferien.net

Datum: 29.09.2003 um 12:23:53Uhr
Hallo! Ich bin durch Zufall zu Eurer Website gesurft. Dickes Lob: Gutes Design und gute Inhalt zu einem interessanten Thema. Prima! Lars aus Hamburg. www.portugal-ferien.net

Name: Alex
eMail: AlexSchoene@gmx.de

Datum: 27.09.2003 um 14:59:03Uhr
Wow, schon ganz umrundet, Australien. Down under ist schon toll, wenn nicht der lange Flug da runter wäre. Gruß Alex. www.alex-reiseseite.de

Name: Hannes
eMail: info@urlaubsinfo-web.de

Datum: 22.09.2003 um 16:40:52Uhr
Hallo, bin auf Gegenbesuch hier und muss sagen, du hast ebenfalls eine schöne und hochinteressante Seiten. Gerade Australien steht bei uns auch noch auf der Reiseliste und hier findet man schöne Reiserouten und Ideen für einen Aufenthalt in downunder. Viele Grüsse sendet Hannes http://www.urlaubsinfo-web.de http://www.kapstadt-urlaub.de http://www.arniston.de

Name: MArtin

Datum: 21.09.2003 um 22:45:37Uhr
Noch ein paar Touren, dann gehen Euch die Farben aus ;) Ich habe Alice Springs und Coober Pedy 1980 besucht und Eure Bilder machen mir warm ums Herz! Sie beweisen aber auch, dass sich da inzwischen viel getan hat. Vielen Dank für Euren Eintrag in unser GB - wir würden Euch gerne im Weltreiseforum wiedersehen! MArtin - und Astrid lässt lieb grüßen

Name: Juergen
eMail: jpbo40@aol.com

Datum: 14.09.2003 um 21:37:23Uhr
Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag bei mir.Wie Du wahrscheinlich gesehen hast kenne ich leider nur Sydney, aber das ist m.e. die schönste Stadt der Welt. Bin jetzt gerade auf dem Weg zu den Seychellen. Gruss Juergen http://hometown.aol.de/jpbo40/reisen.html

Name: Manfel
eMail: info@fernwehforum.de

Datum: 12.09.2003 um 20:28:19Uhr
Hallo, Wie haben Ihren tollen Reisebericht über gefunden und er hat uns so gut gefallen das wir ihn in unsere Reiseberichtliste auf www.fernwehforum.de aufgenommen haben. Da sie ja scheinbar auch gerne reisen, würden wir uns freuen wenn wir sie bald auf unsere Communityseite persönlich begrüßen könnten. Wir bieten ein tolles Forum, und jede Menge an Reiseinformationen und eine große Anzahl an Links zu Reiseberichten. (ab sofort ist ihr Bericht auch dabei) ACHTUNG: Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau - aber wir freuen uns das sie von Anfang an mit dabei sind. Sollte Ihnen unsere Seite gefallen würde es uns sehr freuen wenn sie evtl. einen Gegenlink setzen. Bis bald im Fernwehforum Manfel www.fernwehforum.de PS: Sollten sie weitere Reiseberichte verfasst haben, können sie diese gerne in unserer Linkliste veröffentlichen.

Name: Vera&Rolf
eMail: info@vera-rolf-hehnen.de

Datum: 11.09.2003 um 22:53:42Uhr
Hallo Angela, wer so einen anstrengenden Beruf wie Du hat, der hat sich solch schöne Reisen hart verdient! Reisegrüße aus Hannover (da wo der Kanzler urlaub macht) Vera&Rolf wünschen noch viele schöne Reisen. http://vera-rolf-hehnen.de

Name: Vera&Rolf
eMail: info@vera-rolf-hehnen.de

Datum: 11.09.2003 um 22:53:30Uhr
Hallo Angela, wer so einen anstrengenden Beruf wie Du hat, der hat sich solch schöne Reisen hart verdient! Reisegrüße aus Hannover (da wo der Kanzler urlaub macht) Vera&Rolf wünschen noch viele schöne Reisen. http://vera-rolf-hehnen.de

Name: Kurt Leidig
eMail: 1279-636@onlinehome.de

Datum: 11.09.2003 um 05:39:16Uhr
Dies ist mein Gegenbesuch. Schöne Site und schöne Urlaube, die ich, wie du weist, sehr gut nachempfinden kann. www.kurtleidig.de

Name: Oliver Teufel
eMail: oliver.teufel@gmx.de

Datum: 10.09.2003 um 10:56:46Uhr
G´day Angela, so langsam muss ich aufhören schöne Homepages von Australien anzuschauen-das Fernweh wird zu groß! Tolle informative Seite!Bis dann www.teufel-on-tour.de

Name: Johannes
eMail: Johannes@Schmittat.com

Datum: 09.09.2003 um 23:54:59Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch auf schmittat.com. Deine Australienseiten sind auch super. Melde Sie doch mal bei Travel-Links.de an. Auf diese Weise würden noch mehr Besucher deine super Seite finden. Grüße Johannes --- www.schmittat.com www.travel-links.de

Name: Brita
eMail: webmaster@adeona.de

Datum: 06.09.2003 um 00:05:45Uhr
Hallo Angela, das ist jetzt der Gegenbesuch.. super Seite - und das Fernweh kribbelt schon wieder irgendwo in der Magendgegend bis zu den Füßen runter... Grüße Brita (http://www.adeona.de)

Name: Klaudia Dahlheimer
eMail: kdahlheimer@t-online.de

Datum: 04.09.2003 um 20:58:03Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Homepage über meine Australienreise. Ich habe leider längere Zeit nicht in mein Gästebuch schauen können. Deshalb hab ich heute erst deinen Eintrag gelesen. Hab dann natürlich auch gleich mal auf deine Homepage geschaut. Der erste Eindruck: du bist wirklich ein Australienfan!!! Und das kann ich sehr gut nachempfinden. Leider habe ich allein nicht den Mut gehabt, mit dem Camper loszuziehen und mich deshalb einer Studienreise angeschlossen (bei der ich mich allerdings im Rahmen der Möglichkeiten oft von der Gruppe abgesetzt habe und meine eigenen Wege gegangen bin). Ich war sicher auch nicht zum letzten Mal in diesem tollen Land!!! Werde mir deine Seite bei Gelegenheit mal richtig ausführlich anschauen, wenn etwas mehr Zeit ist. Nochmals vielen Dank für deine Nachricht und tschüs bis vielleicht bald einmal wieder. Mit lieben Grüßen Klaudia P.S. Arbeite als Krankenschwester übrigens auch in einer Klinik. Offensichtlich ist Krankenhauspersonal sehr reisefreudig! :-)

Name: Dominik
eMail: webmaster@dominikbeck.de

Datum: 04.09.2003 um 16:11:35Uhr
Hi, bin auf gegenbesuch, deine site gefällt mir sehr gut. tolle bilder ! http://www.dominikbeck.de

Name: Matthi

Datum: 30.08.2003 um 01:11:36Uhr
Hi Angela, mit Deiner Menge an Australienreisen kann ich leider auf meiner Seitewww.stolli.de nicht mithalten. Ist auch wirklich schön gemacht, und ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach Ossie-Land. Liebe Grüsse, Stolli

Name: Michael
eMail: M.Schleusener@seeyourdreams.de

Datum: 29.08.2003 um 13:14:05Uhr
Hallo Angela, Beneidenswert! Ich hoffe, wir sind in zwei Jahren wieder mal dort. Dank' für Deinen Besuch auf www.seeyourdreams.de

Name: Matthias
eMail: mm@matthias-martin.com

Datum: 29.08.2003 um 12:09:53Uhr
Hallo Angela, habe mir mal Eure Australienseiten reingezogen. Klasse Fotos! Da könnte ich auch gleich wieder losfahren. Aber im September ist erst mal Bali dran und nächstes Jahr werden wir sehen... Viele Grüße matthias

Name: Hans-Dieter Benz
eMail: hd@hansdieterbenz.de

Datum: 28.08.2003 um 20:44:05Uhr
Hallo Angela, gratuliere zu dieser gelungenen Australien Seite. Ich hab schon zwei Deiner Rundreisen durchgeklickt. Die übrigen schauen wir uns auch noch an. Das weckt unsere Lust mal wieder dort Urlaub zu machen. Gruß aus Heidenheim Heike & Hans-Dieter Benz

Name: Martin
eMail: info@martin-prange.de

Datum: 26.08.2003 um 12:04:30Uhr
Ja Ja Australien, wenn der Flug nicht immer so lange dauern würde:) Wir (www.martin-prange.de)waren noch nicht so häufig dort. Durch den Bericht 2003 habe ich wieder richtig Lust bekommen noch einen Flug zu buchen, denn diese "Ecke" kennen wir auch noch nicht. Schöne Grüße aus GE Martin & Silvia

Name: Mickey
eMail: Tucker1968@web.de

Datum: 26.08.2003 um 10:44:40Uhr
G´day, how´s goin´? Ja, ich kann Euch genau verstehen, denn auch ich bin total fasziniert von Aussie. 1992 (6 month) war ich das 1. Mal in Aussie, dann noch 1996 (6 month), 1997 (6 month), 1999 (2x je 1 Mon.). Nächstes Jahr im Mai werde ich wieder dorthin starten, doch dieses Mal ohne Wiederkehr. Für mich ist Australien das Land in dem ich leben möchte. Ich reise auch meist alleine. Kaufe mir einen Camper o.ä. und auf geht´s. Ausser Tasmanien und Canberra war ich schon "überall". Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal in Aussie. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Down Under... cya... MiCkEy.

Name: Bernd
eMail: bzehring@gmx.net

Datum: 25.08.2003 um 12:25:36Uhr
Hallo zunächst Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Ihr kennt Australien wahrscheinlich besser, als die meisten Aussies. Uns hat es dort auch sehr gut gefallen, aber es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt. Deine Webseite ist super gemacht und sehr informativ. Herzlichen Glückwunsch Gudrun und Bernd

Name: Thomas
eMail: mail@thomasnitsche.de

Datum: 19.08.2003 um 10:41:24Uhr
hallo, es gibt ja fast keine Strasse, die Ihr Australien nicht gefahren seid. Ihr seid echt rumgekommen, Klasse ! Man wir echt neidisch. Habe viele tolle Bilder auf Euren Seiten gesehen !

Name: metareha
eMail: webmaster@metareha.de

Datum: 17.08.2003 um 23:57:19Uhr
Hallo, auf meiner Reise durch den virtuellen Datenhighway haben ich einen Stop auf Deiner Page eingelegt. Verabschieden will ich mich natürlich nicht ohne Dich dazu gratuliert zu haben und würde mich auf jeden Gegenbesuch bei http://www.metareha.de freuen. Viele Gruesse metarehaTeam

Name: Burghard
eMail: burgab@t-online.de

Datum: 17.08.2003 um 17:09:03Uhr
Hallo Angela Um Eure diversen, langen Reisen nach Australien kann man Euch wirklich beneiden. Schön, dass Ihr auch andere Reisefreunde so wunderbar daran teilnehmen lasst. Geschmack an Australien habt Ihr bei mir erneut geweckt. Liebe Grüße von Burghard http://www.bp-reiseberichte.de

Name: Gerhard und Ilse
eMail: LAG@gerhard-lang.com

Datum: 17.08.2003 um 13:24:54Uhr
Eine super Homepage habt Ihr da ueber Australien! Nach diesen vielen Reisen kann man sagen Ihr habt dieses Land wirklich kennengelernt! Da wir in 6 Wochen ein zweites Mal nach Down Under reisen werden wir Eure Touren genau studieren und uns einige Tips holen. Nochmals, eine wirklich gelungene Seite !!!

Name: Timo Zauner
eMail: webmaster@timozauner.de

Datum: 13.08.2003 um 05:33:48Uhr
Tolle Reiseberichte! Viele Gruesse aus Down Under!!! Timo

Name: Willy
eMail: webmaster@nordlandfieber.de

Datum: 10.08.2003 um 07:05:00Uhr
Hallo, super Seite. Bei mir ist das alles ein bißchen kleiner. www.nordlandfieber.de Liebe Grüße Willy

Name: Lorenz
eMail: tauchprofi@hotmail.com

Datum: 06.08.2003 um 14:32:46Uhr
Also, liebe Angela Wer sich wie Du die Mühe macht, meine 33 Seiten Australientagebuch zu lesen, hat wirklich einen Gegenbesuch verdient. Ansonsten schließe ich mich meinen "Vor-"-Schreibern an. Damit ist alles gesagt.

Name: Horst

Datum: 01.08.2003 um 20:17:09Uhr
Hallo! ich bin zufällig auf deiner tollen und interessanten Website gelandet. Deine Reiseberichte haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf www.Hutprojekt.de freuen. Weiterhin viel Erfolg!

Name: Stefan Hennig
eMail: post@stefanhennig.de

Datum: 30.07.2003 um 20:23:41Uhr
Danke Angela für Deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch. Wir haben mit großen Interesse Deine Reiseberichte durchgeschaut. Das weckt wieder die Sehnsucht nach Down Under zu fliegen. Wir hoffen das es nächstes Jahr vielleicht wieder mal klappt. G´day aus dem Rhein Main Gebiet Sylvia und Stefan

Name: Ulli +Hans C.Wehofer
eMail: appartments@aon.at

Datum: 30.07.2003 um 00:15:05Uhr
Habe viel von der Welt gesehen und glaubte immer weit gereist zu sein, Ihr habt mich aber eines Besseren belehrt Danke für die schönen Seiten Liebe Grüsse aus Wien Hans

Name: Carsten Wolf
eMail: carsten@wolf-city.de

Datum: 29.07.2003 um 13:46:08Uhr
Nach deinem Besuch auf meiner Seite hier nun der Gegenbesuch. Tolle Seite mit vielen Infos rund um DownUnder. Leider hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit, die Sehnsucht wird immer grösser. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr; dann ist Westaustralien an der Reihen. Gruß Carsten

Name: Elke und Markus
eMail: elke-und-markus@freenet.de

Datum: 22.07.2003 um 22:25:22Uhr
Hallo Angela! Schöne Seite, die Du da hast! Irgendwann gehen wir auch mal nach "Down Under"... Guck doch auch mal bei uns vorbei, wenn Du Lust dazu hast! Wir würden uns freuen! www.elke-und-markus.de.tt Gruß Elke und Markus

Name: Karsten
eMail: Karsten.Rau@t-online.de

Datum: 20.07.2003 um 20:02:45Uhr
G`day mate! Hast ja ne echt starke Website mit tollen und ausführlichen Berichten über Oz. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Wünsche Euch noch viele schöne und erlebnisreiche Besuche in Down Under. Viele Grüße aus Oberfranken, Karsten Karstens Heimseite für Weltenbummler http://home.t-online.de/home/Karsten.Rau/

Name: Holger
eMail: mail@holger-stumvoll.de

Datum: 20.07.2003 um 18:14:30Uhr
Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beeindruckenden Reiseberichten über Australien! Leider wird sich mein nächster Trip nach "Down Under" aus zeitlichen und finanziellen Gründen noch etwas hinziehen. Viele Grüße, Holger

Name: Olaf Brauel-Jahnke
eMail: olaf@olaf-downunder.de

Datum: 16.07.2003 um 00:08:51Uhr
Hallo Angela, nun wollte ich mich doch auch mal melden. Vielen Dank für die liebe Email. Ihr habt ja allerdings schon etwas mehr gereist als wir, aber jetzt mit der jungen Familie (meine Tochter und ich haben am gleichen Tag Geburtstag) kann das ja noch kommen. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Olaf ;bj

Name: Markus Stumpe
eMail: markus.stumpe@t-online.de

Datum: 13.07.2003 um 16:13:46Uhr
Hallo Angela, danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich mal kräftig auf Deiner Site umgesehen und gebe ein heftiges Lob. In meine Linksammlung habe ich Deine Seite soeben eingetragen. Über einen "Gegenlink" würde ich mich sehr freuen. :-) CU Markus (http://australia.stumpe.org)

Name: Marion Bund
eMail: bundweb@gmx.de

Datum: 13.07.2003 um 10:11:45Uhr
Hallo ! Tolle Seite. Ich habe einige Anregungen für meine näcchste Reise "Downunder" bekommen. http://www.marionbund.de

Name: Uwe
eMail: webaster@aussie-fans.de

Datum: 12.07.2003 um 02:35:48Uhr
Hallo Angela! Danke für Deinen netten Eintrag in unserem GB ;o) Wir sind ab 16.09. auch wieder down under *freu* und lassen es uns wiedermal gut gehen! mfG Susi & Uwe Klasen

Name: Torsten

Datum: 11.07.2003 um 19:17:14Uhr
Hallo Angela, das ist witzig, Ihr wart 1997 zum ersten Mal in Australien, wir auch. Ihr wart sechsmal dort, wir auch. Viele von Euren Stationen haben wir auch besucht und so war es faszinierend, Eure Bilder und Berichte zu sehen. Am meisten fasziniert haben mich allerdings die Bilder von der Great Australian Bight und von dem Sonnenuntergang! Wir sind noch nicht ueber die Nullabor Plains gefahren, kommt aber auf jeden Fall noch dran. Unser Ziel fuer das naechste Jahr steht auch schon fest, natuerlich Australien:-) Vielen Dank fuer den Gaestebucheintrag bei uns auf http://ozmate.tripod.com Liebe Gruesse von Australienfan zu Australienfan

Name: Andrea & Peter Ziesmer
eMail: nullarbor@gmx.de

Datum: 10.07.2003 um 22:06:20Uhr
G'day Angela. Tolle Website mit wunderschönen Eindrücken von euren 6 Australienreisen. Wer schon einmal dort war, den lässt es einfach nicht mehr los. Soeben zurüch von Down Under, planen auch wir schon wieder unsere nächste Tour für 2005. SeeYa Andrea & Peter ----------------------------------------- http://www.kangarooo.de http://www.nullarbor.de

Name: Fred Lehmann
eMail: slehmann@bigpond.net.au

Datum: 10.07.2003 um 01:20:28Uhr
~~~~G'day Angela,greetings from Australia!~~~~ Vielen Dank fuer Deinen Besuch und Eintrag ins Gaestebuch.Es hat mich wirklich gefreut.Habe mir Eure HP jetzt eine Weile angeschaut und bin begeistert darueber.Die Bilder und die Gestaltung der Homepage ist ist sehr professional und sehr leicht zu folgen.Werde bestimmt nochmal vorbeischauen.Cheers Fred ( http://www.fredlehmann.de.tt )

Name: Torsten
eMail: mail@torstenmuenich.de

Datum: 09.07.2003 um 19:24:15Uhr
Hallo Angela, ich war zwar erst einmal in Australien, aber mit Sicherheit werde ich noch öfters dorthin fahren. Es war und ist mein Traumland. Nach Deinen Reiseberichten hat mich das Fernweh wieder gepackt. Wünsch Dir noch viel Spaß auf Deinen Reisen. LG Torsten www.torstenmuenich.de

Name: Barbara
eMail: BKuhlenkamp@t-online.de

Datum: 08.07.2003 um 09:07:37Uhr
Hall Angela, hast eine schöne Seite. Bin gerade aus WA zurück und auf Deiner Seite konnte ich vieles Revue passieren lassen... Australien zieht einen immer wieder in seinen Bann. Gruß Barbara

Name: Jürgen
eMail: juergen@excalibur2002.de

Datum: 07.07.2003 um 11:13:47Uhr
Hallo Angela, danke für den Besuch meiner Australienseite www.excalibur2002.de. Habe mir eure Seite mit Interesse angeschaut, echt super. Ich war leider erst einmal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Gruß Jürgen

Name: Detlef
eMail: info@tourendeddy.de

Datum: 06.07.2003 um 23:26:24Uhr
G´day Mate Angela, auch ich möcht mich in deinen Gästebuch verewigen. Und das mach ich wirklich gerne. Denn Australien ist auch mein Lieblingsland. Freue mich schon auf eure nächsten Australienbericht. Gruß Detlef

Name: evy
eMail: evy@epost.de

Datum: 06.07.2003 um 20:00:03Uhr
Hallo Angela, deine Homepage ist wunderschön. Nachdem wir Australien nun insgesamt einmal umrundet und einmal Nord-Süd durchquert haben, stehen erst einmal andere Kontinente auf dem Programm, wenn ich aber Deine tollen Bilder sehe, krieg ich doch wieder Heimweh nach den Roos Liebe Grüsse evy www.evelyn-herzog.de

Name: Vivien & Erhard
eMail: mail@vivien-und-erhard.de

Datum: 03.07.2003 um 20:09:31Uhr
Hallo Angela, habt ja schon viel gesehen von Australien. Vor allem toll, dass Ihr uns daran teilnehmen lasst. Haben uns schon Geschmack fuer unsere zweite Australienreise geholt. Super, weiter so!!!! Viele liebe Gruesse Vivien & Erhard http://www.vivien-und-erhard.de

Name: Vivien & Erhard
eMail: mail@vivien-und-erhard.de

Datum: 03.07.2003 um 20:09:20Uhr
Hallo Angela, habt ja schon viel gesehen von Australien. Vor allem toll, dass Ihr uns daran teilnehmen lasst. Haben uns schon Geschmack fuer unsere zweite Australienreise geholt. Super, weiter so!!!! Viele liebe Gruesse Vivien & Erhard http://www.vivien-und-erhard.de

Name: Andy + Carmen
eMail: andreas.krug@web.de

Datum: 03.07.2003 um 18:43:44Uhr
Danke Angela für Deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch. Ich habe mit Interesse Deine Reiseberichte durchgeschaut. Autralien ist schon ein tolles Land. Wir werden jetzt aber etwas aussetzen, wegen der Kleinen. Der Flug dauert wohl doch zu lange. Viel Spaß bei Euren weiteren Urlauben. Grüßle von Carmen und Andy: www.andreas-carmen-krug.de/

Name: Torsten

Datum: 02.07.2003 um 12:00:09Uhr
Hallo Angela, ich habt's ja echt geschafft...jedes Jahr einmal im Aussie-Land. Vielleicht sehen wir uns ja mal! http://www.binarm.de

Name: Urs Zwahlen
eMail: ursus-ch@web.de

Datum: 02.07.2003 um 10:16:19Uhr
Hallo Angela Habe über "Chnoche.ch" auf deine erfrischende Homepage gefunden. Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut, super Idee mit dem Notizblock Hintergrund! Beim surfen und durchsehen der Berichte kommt man so richtig in Reisestimmung. Danke - und viel Spass bei den nächsten Projekten! Herzlicher Gruss Urs

Name: Dieter Försterling
eMail: dieter@dfoersterling.de

Datum: 01.07.2003 um 16:57:39Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch, habe gerade nochmal Eure Reisen angeschaut. Weiter so. Gruß Dieter

Name: Dieter
eMail: dfoersterling@web.de

Datum: 30.06.2003 um 15:31:19Uhr
Hallo Angela, Ihr habt ja schon alles durch. Wir wollen 2004 auch wieder hin. Alles Gute!

Name: Hans-Otto
eMail: hans-otto@isbert.de

Datum: 30.06.2003 um 09:24:20Uhr
Hallo Angela, super dein Down Under Guide. Gelunges Design, gefällt mir sehr. Wir waren erst 1 Mal in Australien, aber es war nicht das letzte Mal. Haben uns viele Anregungen von deiner Seite für neue Touren geholt. Ich wünsche euch noch viele schöne und interessante Reisen. Schöne Grüße Hans-Otto

Name: Sabrina
eMail: austrabrina@AOL.com

Datum: 27.06.2003 um 22:49:12Uhr
Hallo Angela, viele Dank für den lieben Gästebucheintrag auf unsere Reiseseite (www.austrabrina.de). Habe natürlich gleich einen Gegenbesuch gestartet und bin begeistet von Eurem Layout. Einfach super übersichtlich :-) Wir haben auch schon wieder Fernweh und wollen vielleicht im Frühjahr 2004 zum 3. Mal wieder "abtauchen" ans schönste Ende der Welt. Wir werden uns diesmal wieder die Westküste vornehmen. Hat uns am besten gefallen. Dort ist noch nicht so viel los und die Landschaft ist einmalig !! Viele Grüsse und auf weiter tolle Reiseerfahrungen :-)))) Bye

Name: Marko
eMail: m.reifenberger@i-one.at

Datum: 27.06.2003 um 17:06:11Uhr
hi! wow, habt ja schon viel erlebt und ihr seid von australien auch so begeistert wie wir ... würde mich auf einen gästebucheintrag freuen ... http://www.downundertour.at.gs lg, marko

Name: Patricia
eMail: patricia.lamminger@nexgo.de

Datum: 27.06.2003 um 11:12:29Uhr
Hallo Angela, die Homepage gefällt mir sehr gut, habe es allerdings noch nicht geschafft, alle Bilder anzuschauen, werde daher wohl noch öfters vorbeischauen. Schöne Grüße Patricia

Name: Andy
eMail: infos@spoerndle.de

Datum: 26.06.2003 um 08:51:52Uhr
Hallo Angela Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ihr habt ja schon enorme Australienn Erfahrung. Werde sicher noch des öfteren rein schauen und die einzelnen Reiserouten durchgehen. Gruss Andy www.travel-slide.com

Name: Bernd Runde
eMail: BERunde2@compuserve.de

Datum: 25.06.2003 um 17:59:55Uhr
Hallo Angela, Klasse Deine HP. Ab zu den Favoriten. Wir sitzen auf den Koffern. Der 6. Australienbesuch steht an. Noch einmal im 4WD-Camper rund ums 'Inselchen'. Bihn im November zurück. Bernd

Name: Ralph Anthes
eMail: ralph@anthes.ws

Datum: 25.06.2003 um 12:58:30Uhr
Hallo Angela, Du hast aber auch eine sehr schöne Australienseite. Ist schon ein tolles Land... Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben. Für andere Interessierte hier nochmal der Link: http://www.anthesum.de/digicam/galerie/australien/index.htm lg Ralph

Name: Jörg
eMail: JB@JoergBerger.de

Datum: 23.06.2003 um 20:32:54Uhr
Hallo Angela, das ist ja für mich als Australien-Fan genau die richtige Homepage. Hier werde ich bestimmt öfter mal vorbeigucken. Schöne Grüße! Jörg

Name: Anja und Bernd
eMail: diezwei@oz-fans.de

Datum: 23.06.2003 um 13:19:56Uhr
Hallo Angela, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer HP, gerade statten wir den Gegenbesuch ab. Eure Reisen haben Euch ja wirklich kreuz und quer durch Australien geführt! Schade nur für Euch, dass es immer nur zeitlich für vier bis fünf Wochen reichte. Inzwischen leben wir in Perth und wollen gar nicht mehr zurück. Wir haben mittlerweile unser eigenes Geschäft eröffnet, wir vermieten Campervans! Unter http://www.excelrent.de kannst Du Näheres erfahren. Unsere Zeit in Deutschland und unsere Reisen durch Down Under helfen uns noch heute bei der Organisation unseres Geschäftes, es macht riesig Freude. Sobald etwas Zeit ist, versuchen wir, diese Erfahrungen in unserer englischen Website www.oz-fans.com unterzubringen, denn die Erfahrungen zu teilen bedeutet schliesslich auch, sie erneut zu durchleben. Und beim Durchstöbern Deiner HP kamen auch immer wieder die Erinnerungen auf an das, was wir selbst erlebten. Vielleicht magst Du ja mal schreiben, was Euch so am besten an Down Under oder am Urlaub hier gefällt, wer weiss, vielleicht begegnen wir uns bei Eurem nächsten Besuch in Perth? So long, viele Grüsse und Vorfreude auf das nächste mal, Anja und Bernd

Name: Peter Christener
eMail: pechristener@swissonline.ch

Datum: 22.06.2003 um 17:37:47Uhr
Hallo Angela, du hast eine schöne Seite! Wenn ihr einmal Australien im Busch erleben wollt, findet ihr nützliche Infos bei mir: http://homepage.hispeed.ch/Christener/Australi.htm

Name: Klaus Kubelka
eMail: klaus@kubelka.de

Datum: 20.06.2003 um 11:47:46Uhr
Tja Angela, wie ich schon auf meinen Seiten vermerkt habe, werde ich bei Deiner Australienwut richtig neidisch. Aber es gibt eben noch zu viele andere schöne Flecken auf der Welt. Das Leben ist zu kurz (wie auch der Urlaub) und der Geldbeutel ist zu klein... G'day mate

Name: Oliver
eMail: oliver@down-under2000.de

Datum: 18.06.2003 um 22:09:07Uhr
Hallo Angela, Wow! 6 mal in Australien ist nicht schlecht. Werde da auf jeden Fall auch noch mal hinfliegen. Finde eure Seite auch sehr gelungen und vor allem übersichtlich. Grüße aus Ulm Oliver

Name: susanne
eMail: ayers.rock1098@web.de

Datum: 18.06.2003 um 19:51:19Uhr
hallo,als stammgast bei klaus kubelka habe ich euren gb-eintrag dort gelesen und hab mich hier nun mal umgesehen und es mir gut gehen lassen mit den fotos und berichten von down under. ich war 98 mal da und möchte auch nochmal hin...irgendwann mal wieder...bis dahin stöbere ich auf seiten wie eurer. gruß susanne

Name: Gitti
eMail: jew7756@aol.com

Datum: 09.06.2003 um 21:58:57Uhr
Liebe Angela, Deine Homepage ist Dir prima gelungen, sehr sehr übersichtlich und spitzenmäßig gestaltet! Große Klasse! Viele Aussie-Fans können sich daran erfreuen und auch die, die es werden wollen! Alles Liebe Deine Gitti, die sehr stolz auf Dich ist!

Name: Bernd
eMail: post@australien-bilder.de

Datum: 09.06.2003 um 13:11:34Uhr
G'Day Ihr beiden "Aussies" Gratulation zu einer gelungenen Seite! Bei so vieeeeel Australienerfahrung werde ich echt neidisch. Habe einen link zu Euch unter www.australien-bilder.de gesetzt. War selber leider bisher nur 1x down under. Schaut doch mal rein! Gruß Bernd

Name: tanjaundandreas

Datum: 09.06.2003 um 12:13:43Uhr
Hallo Angela, danke für den Eintrag auf unserer HP http://www.tanjaundandreas.de Man kann sich schon schnell in ein Land verlieben. Wenn's danach gehen würde wären wir auch ständig auf Reisen zwischen USA und Australien. Mal sehen vielleicht gehts in 2-3 Jahren wieder down-under - die Welt ist groß und das Leben zu kurz um alles einmal gesehen zu haben. Grüße Tanja&Andreas

Name: Monika Schleburg
eMail: moni. schleburg@ arcor.de

Datum: 15.04.2003 um 00:04:04Uhr
Ein sehr gut gestaltete Homepages. Werde darauf zurückgreifem, falls ich einmal nach Australien will.

Name: Karl-Heinz Pütz
eMail: K-H.Puetz@t-online.de

Datum: 01.04.2003 um 13:39:21Uhr
Hallo Angela, habe mir deine Seite mal angesehen, sieht gut aus. Wir sehen uns Ostern. Gruß Karl-Heinz

Name: Thorsten Schlagwein
eMail: thorsten@schlagwein.de

Datum: 30.03.2003 um 12:49:17Uhr
Hallo Angela!

Von mir selbstverständlich der erste Gästebucheintrag.

Ciao, Thorsten