Angela`s Down Under Guide
rock
Startseite
Linkliste
Über mich
Kontakt
Gästebuch
 

uebermich_4 

Unsere Reiserouten

1997
1998
1999
2000
2001
2003
2004


Hallo liebe Besucher

Damit Ihr seht mit wem Ihr es zu tun habt, will ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Angela Schlagwein (Jahrgang 1951). Geboren bin ich in Neuerburg in der Eifel und wohne mit meiner Familie noch immer gerne hier.
Ich bin seit 1970 verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Seit 1969 arbeite ich in einem Krankenhauslabor, und die Arbeit dort macht mir sehr viel Spass.
Mit meinem Mann Harry habe ich schon sehr viele schöne Reisen unternommen.
In den ersten Jahren unserer Ehe haben wir mit einem Camper fast ganz Europa erkundet. Reisen nach Island, zum Nordkap, nach Marokko und in die Türkei gehörten zu den Höhepunkten.
Danach ging es nach Nepal, Südostasien und Neuseeland.

Eigentlich wollten wir nie nach Australien, doch 1997 entschlossen wir uns, einmal einen Versuch zu wagen.
Schon nach ein paar Tagen wussten wir, dass wir nicht ein letztes Mal dort sein würden. Nun hat uns das Land süchtig gemacht und läßt uns nicht mehr los.
Ende August 2004 waren wir zum siebten Mal bei unseren Traumpfaden, und es war wieder einmal ein toller Urlaub.
Unsere Reisen machen wir jedes Mal mit einem Camper, weil das die beste Gelegenheit ist das Land zu erkunden. Bis jetzt sind wir ca. 34.000 km in Australien gefahren.
Wenn auch Ihr Lust habt zu sehen wovon wir zu Hause oft träumen, dann schaut Euch doch einfach mal meinen Down Under Guide an. Mit einem Klick auf die einzelnen Fotos könnt Ihr jeweils eine größere Seite öffnen.
Über ein paar Zeilen von Euch würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Euren Besuch


Angela