Angela`s Down Under Guide
rock
Startseite
Linkliste
Über mich
Kontakt
Gästebuch
 
Unsere Reiserouten
1997
1998
1999 2000
2001
2003
2004
     

Australien 1997
 Sydney
Darwin Alice Springs
Ayers Rock
Townsville
Cairns
Cape Trib

19_tag1
Dienstag der 30.09.1997
97 km
Heute ist unser letzter Tag in Australien.
Ein wenig wehmütig gehen wir noch einmal zum Strand und genießen die herrliche Natur.
.

19_tag2
Zum Mittagessen vertilgen wir unsere restlichen Lebensmittel und packen dann zusammen.
Bis nach Cairns zu unserem Vermieter NQ ist es nicht weit. Nach der Rückgabe des Campers fahren wir zu unserem Hotel wo wir die letzte Nacht verbringen.


                                                                                                                                         

20_tag1
Mittwoch der 01.10.1997
9:00 Uhr
Flug mit Garuda Indonesia Cairns-Bali via Darwin, 1/2 Stunde Stopover

13:00 Uhr
Flug Bali-Jakarta, 6 Stunden Stopover

20:00 Uhr
Flug Jakarta-Bangkok, 1 Stunde Stopover

23:00 Uhr
Flug Bangkok-Frankfurt

Donnerstag der 02.10.1997
Um 8 Uhr landen wir in Frankfurt. Wir sind uns einig, dass nächstes Jahr nur Australien für uns in Frage kommt!!!!
zurück
Seite 14
                                                                                                                                             

Seite 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14